Suchen Menü

inwieweit seit ihr vorbereitet???

hallo ihr lieben!

wollte mal fragen, inwieweit ihr auf das baby vorbereitet seit? habt ihr schon klamotten gewaschen, kizi fertig, alle anschaffungen gemacht???

also, ich noch nicht... müssen noch einiges kaufen, vieles steht noch aufm dachboden (von milena) kizi können wir erst nach weihnachten umräumen...

im moment machen wir echt sooooo vieles anderes... na ja, ein bißchen zeit ist ja noch. wollte bis mitte november fertig sein, damit ich mich dann in weihnachtsvorbereitungen stürzen kann (ich liebe weihnachten!!) sind ja noch ca. 4 wochen :-)

lg

dani 23+5, die jetzt mal zum putzen übergeht ;-(

Bisherige Antworten

inwieweit seit ihr vorbereitet???

Waren gestern das erste Mal Babyshoppen. Da mein Freund bis vor einer Woche im Ausland war, habe ich gesagt, dass ich vorher nichts kaufe. Und ich hab mich auch dran gehalten... Nun haben wir gestern endlich angefangen und es war so schön, endlich mal was kaufen zu können und sich nicht mehr zurück zu halten... Wir werden wohl wenn alles klappt ab nächste Woche noch umziehen in eine größere Wohnung und da wird dann das Kinderzimmer eingerichtet [:-}
sweetangeling (27+3. SSW)

fast fertig ;-)

Hallo Dani,
also wir sind fast fertig. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir "vorbereitet"... ;-)
Das Kizi ist soweit eingerichtet (nur das "große" Kinderbett ist noch nicht zusammengebaut)...
Die Babysachen sind gewaschen und sortiert, der Stubenwagen ist fertig und das Beistellbett auch...Den MaxiCosi haben wir schon, die Basis kommt in 3 wochen...
Den Kinderwagen haben wir auch schon...
Viel fehlt nicht mehr (Badewanne, Babyphon, Windeleimer+Windeln und evtl Milchpumpe + Milch-Aufbewahrung....) Sonst denke ich haben wir alles.....
Aber auch wenn wir schon soweit sind und ich es kaum erwarten kann das der Zwerg da ist hoff ich sie läßt sich noch viel Zeit (bin ja erst Ende Jänner dran)....
Alles Liebe für Dich und viel Spaß beim shoppen,
Sue
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

inwieweit seit ihr vorbereitet???

Huhu
Ich bin auch fast fertig. Wir sind jetzt mit dem KiZi angefangen und haben tapeziert, dann muss noch die Bordüre dran, mein mann muss noch den Boden verlegen. Dann wird das Zimmer reingestellt.
Klamotten habe ich nach und nach gekauft, aber noch nicht gewaschen, dafür ist im Dezember auch noch genug Zeit- einiges fehlt uns aber auch noch...aber das gröbste haben wir zusammen. da wir alles brauchten, sind wir nach und nach angefangen, weil es uns sonst zu teuer geworden wäre.
hat irre Spaß gemacht und macht es noch :-)
Wünsche ein schönes WE
LG
Melli (27+6) [:-}

Nö, nicht wirklich....

Hi Dani, bin heute 21+3. Mein Freund und ich waren heute mal Kinderwagen anschauen. Und haben im WWW einen Maxi Cosi mit IsoFix bestellt, kommt in ca. 1-2 Wochen. Und eine Mützchen mit LUISA drauf gekauft und eine Spieluhr. Der Rest, sprich Zimmer usw. gibts zu Weihnachten. LG CLaudia

inwieweit seit ihr vorbereitet???

Hallo Dani,
ich hab noch gar nichts fertig, aber gehör ja auch mehr zu den Schlußlichtern hier....
Wir müssen noch KiZi streichen/tapezieren, Möbel aufbauen, sämtliche Sachen wieder herschaffen die bei meinen Schwiegis gelagert sind und dann muss ich natürlich noch alles waschen... Eigentlich wollte ich bis Anfang Dezember damit fertig sein.... :-X
Vielleicht sollten wir doch langsam mal anfangen... ;-)
LG, Andrea

inwieweit seit ihr vorbereitet???

Hallo Dani,

also angefangen hab ich schon. Aber ich bin bei weitem noch nicht fertig. Ich hab ein paar Bodies, Strampler, Hosen & Pullover. Den Rest muss ich noch kaufen. Das Kinderbett steht schon, muss nur noch der Himmel dran. Das Stubenbett hat nun sein Farbanstrich bekommen und wartet auf den Zusammenbau und den Himmel. Kinderwagen ist da. Kizi brauch ich nicht machen, die Kids teilen sich ein Zimmer. Ansonsten muss ich eben den Rest noch anschaffen, werd ich aber im November machen, damit ich noch etwas Zeit vor Weihnachten hab und dann warten wir mal ab, wie eilig es dieser Zwerg hat.

LG Nicole 28+0 (29+0)

Nicht ganz, aber mal ehrlich...

...bei mir sind es noch knapp 13 Wochen und Kinderwagen haben wir schon (von der Ersten); Tragetuch auch, Kinderzimmer braucht sie nicht, da sie bei uns schläft und ein paar Klamotten sind ratzfatz gewaschen.
Viel wichtiger sind mir Dinge wie Elterngeld, Steuererklärung und so, die kompliziert sind und die ich richtig ungern mache...
Viele Grüße
Blaugelb

inwieweit seit ihr vorbereitet???

hi dani,
ein paar klamotten ab ich schon aus kisten aussortiert und ansonsten steht die planung, was wir noch machen sollten ;-)
aber wenn nicht, auch nicht schlimm, der krümel braucht ja eigentlich nichts und ein paar windeln sind schnell besorgt. das einzige was wir vielleicht echt noch besorgen sollten, ist ein autokindersitz - sonst kommt der krümel nicht nach hause. mmhhhh wenn wir keine babyschale bis zum tag x gekauft haben, entbinde ich zu hause *lach*
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen