Suchen Menü

intime Frage.......

Hallo ihr Lieben,

noch nicht lange wieder dabei und doch schon etliche Fragen im Kopf.....

also: Ich finde es momentan doch noch schwierig mit der Lust, wenn das Baby imit im Schlafzimmer schläft (das tut sie bei uns und wir beide befürworten das auch!). Dennoch wäre ich beim x eln doch lieber ungestört. Weicht ihr in solchen Fällen immer auf die Couch aus ? Oder fehlt es mir an Fantasie?

Mein Freund meint, sie bekäme ja nichts mit wenn sie schläft....doch ich möchte dabei in getrennten Räumen sein.

Wie geht es Euch damit?

LG Amber;-)

Bisherige Antworten

intime Frage.......

Hi,
ich dachte auch es würde mich oder meinen Schatz stören, aber ich bin doch entspannter wenn sie im Beistellbett liegt - so hab ich sie im Blick und brauch mir keine Gedanken machen was sie wohl gerade macht...dann wäre bei mir nix mehr mit Lust :-[
lg und viel Spaß
Sue

intime Frage.......

so kann man es auch sehen :) fragt sich nur wie lange das so "gut" geht....

lg Amber

intime Frage.......

noch störts mich auch nicht, aber wollen eh eine matratze ins kinderzimmer machen solang er noch bei uns schläft, so hat man, für was auch immer, eine ausweichmöglichkeit.

intime Frage.......

Hallo Sue,

mal ne blöde Frage. Beobachtest du deine Tochter wenn du mit deinem Mann schläfst? Hast du da nicht andere Sachen im Kopf? Für mich ist diese Zeit immer bewusst eine Kinderlose. Da möchte ich dann wirklich nujr die Zeit mit meinem Mann genießen. Denn so viel alleine hat man ja auch nicht.

LG Catrin

intime Frage.......

hi catrin,
nein, ich beobachte sie nicht. aber wenn sie sich meldet kann ich einfach rüberschauen ob eh allles paßt...sonst könnt ich nicht "entspannen"...und mein mann auch nicht.
übrigens ist es bei uns mit dem zusammen sein sowieso etwas anders, denn wir sehen uns den ganzen tag (arbeiten beide von zu hause...)
lg sue mit motz-sarah am arm

Wenn uns das stören würde, dann hätten wir

seit 2,5 Jahren keinen Sex meher gehabt;-)
Bei uns schlafen beide Kinder noch mit im Schlafzimmer, allerdings, da unser Großer nun mit bei uns im Bett liegt, lassen wirs auch, wir weichen dann einfach auf eine andere Tageszeit aus, wenn der große bei Oma ist oder Mittagsstunde hält z.B. Und Henry dann nicht grad stillen möchte;-) Ergibt sich leider nicht so oft...
lg, emi

intime Frage.......

Hallo Amber,
also die Maus sollte ja auch in den ersten Wochen mit im Elternschlafzimmer schlafen. Aber die Mäuse schlafen ja meist doch recht fest und solange sie im eigenen Bett liegen, finde ich es voll ok im Bett zu bleiben wenn man sich "liebhaben" möchte ;) Wenn man ein Kind hat was beim kleinsten Geräusch wach wird weicht man freiwillig auf andere Orte des Zuhauses aus *hehe*
Man muss halt schauen womit man am besten Leben kann, die kleinen Mäuse interessiert das noch nicht wirklich O:-)
Und sieh das mal so, in der Schwangerschaft waren sie noch viel näher dabei ;)Da sind der gleiche Raum aber verschiedene Betten doch schon ein grosser Fortschritt ;)
Und ungestört mit Kindern funktioniert eh nicht, es sei denn sie sind ausser Haus. Auch auf der Couch reagiert man meist auf mehr oder weniger leise Krählaute aus dem Babybett :KISSED:
Ganz liebe Grüsse
Sonja, die sowohl auf der Couch als auch im Bett zuhause ist :-)

intime Frage.......

Hallo Amber,
also meine Dana hat Anfangs bis sie durchgeschlafen hat auch bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Das war für mich auch immer ein Hinderniss. Das hat dann mit meiner Lust auch nicht wirklich hingehauen. Auch nicht im Wohnzimmer wenn sie gerade zu dem Zeitpunkt im Stubenwagen geschlafen hat. Wir sind dann immer auf andere Räume ausgewichen. Bist also nicht alleine.
LG Catrin

Mich stört eher mein Mann...

...der kaum Sex will.
Aber das ist ein anderes Thema.
Hi erstmal!
Also, wenn es mal was gibt, dann finde ich es zwar etwas ungestörter ohne Kind im Raum, aber es geht auch mit. Lässt sich ja nun manchmal nicht verhindern.
Wenn es dich stört, dann sexelt doch in einem anderen Raum.
Oder leg sie so lange ins Wohnzimmer und ihr geht ins Schlafzimmer.
LG,
Ava01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen