Suchen Menü

insektenstiche - tipps gesucht!

hi!

also, bei uns sind zur zeit so aggressive insekten - wahnsinn! am freitag hat mich was in den oberarm gestochen und bis sonntag war der komplette arm lahm und angeschwollen. super!

und heute hat sophia was in den oberarm gestochen. die einstichstelle ist schon ziemlich gerötet.

haben zwiebel drauf, aloe-vera-stick, fenistil, voltaren (bei mir wg schwellung), globuli (apis heißen die glaub ich), cool-pack...

habt ihr noch ideen? bei mir hats 4 tage gedauert, bis der arm wieder ok war!

lg

dani + milena + sophia

Bisherige Antworten

insektenstiche - tipps gesucht!

Johannisöl oder Alkohol mit bisschen Kampfer(auch klasse bei Herbstmilben)

was sind das denn für Monster die bei Euch rumschwirren?

insektenstiche - tipps gesucht!

Hallo Dani,
für Erwachsene und ältere Kinder/Jugendliche schwöre ich auf "Bite Away"
Das ist ein kleines Gerät das es in der Apotheke gibt - das zerstört das Insektengift durch kurze Wärme-Einwirkung...brennt leider etwas, daher auch für kleine Kinder nicht geeignet...Aber ansonsten der Tipp - denn dann juckt nichts mehr ....
Für Kinder kenn ich auch nur Zwiebel, Eiswürfel und Aloe....
Und das altbewärte Mückennetz ;-)
lg und hoffentlich wenig Stiche, Sue aus dem Gelsen-Inavsionsgebiet Niederösterreich nähe Donauauen....*szszszzszsz* %)

Nr.8 Natrium chloratum

Hallo,
hier ist es genauso!
Mein Tipp Nr.8 Natrium chloratum (Schüssler)! Wirkt super!!
LG
Sabrina

Hämorrhoidensalbe

Hallo,

ich hab mal beim Arzt gearbeitet und ein Vertreter hat uns Hämorrhoidensalbe empfohlen und es hilft tatsächlich sehr gut.

Es schwillt schnell ab und hört auf mit jucken.

LG

Jasmin + Finn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen