Suchen Menü

inhalieren, umzugsstress etc.

hallo ihr lieben,
ich wollte mich nur kurz "abmelden".... der umzugsstress hat mich in seinen fängen. die handwerker sind nun endlich fertig in unserem neuen häuschen und die küche kommt am dienstag. dann ist umzug ! vorher muss ich alles noch putzen (da siehts aus, alles voll mit baustaub), packen und danach die alte wohnung ja auch noch in schuss bringen. tarja hat mal wieder ne fette bronichtis (über nacht an sie rangeflogen) und muss inhalieren.... hab ja sonst nichts zu tun :-)
daher wird es sperrlich werden mich hier zu lesen bis das schlimmste rum ist. ich hoffe ihr vergesst mich nicht ganz. osterpaket ist ja bereits abgeschickt.
glg steffi - die jetzt wieder putzen geht
Bisherige Antworten

Puh, das klingt nach viiiiieeel Arbeit... Wünsche Tarja gute Besserung und Euch allen einen reibungslosen Umzug! LG

Oh das klingt nach Streß. Schick dir ne Ladung Energie und starke Nerven. Gute Besserung an Tarja!! LG

uff, dass hört sich nach stress an!!! aber dafür seid ich ja jetzt bald in den eigenen 4 wänden und dafür nimmt man doch

ewas arbeit auf sich!!! gute besserung für die kleine tarja-maus:-)))

Guten Umzug ...und gute besserung an Tarja

halt die ohren steif und gute besserung für tarja :-) glg corinna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen