Suchen Menü

info wegen mein beitrag vom 06.02

hallo,

ich bin abends noch zum krankenhaus gefahren und dort sind wir immer noch. er hat diabetes und muss jetzt eingestellt werden. er kam direkt abends noch auf der kinderintensiv, weil er im zuckerkoma lag. er ist aber jetzt stabil und ihm geht es soweit gut, er lässt sich freiwillig picksen und lernt jetzt schon damit umzugehen.

lieben gruß

Bisherige Antworten

Dacht ich's mir doch..

Der arme Kleine..
Aber wirst sehen, die Kids lernen schnell und besser damit umzugehen, als so mancher Erwachsene. Und er darf, da es sich ja vermutlich um den jugendlichen Diabetes Typ handelt, eigentlich auch alles essen, was er mag, ja sogar Nachis werden erlaubt sein, wenn man gelernt hat, wie man darauf reagieren muss ( sprich mit Insulin gegensteuern)
Wuensch Euch alles Gute!
Lg sonja

Schön das du dich meldest....

...habe oft an dich gedacht und was wohl draus geworden ist.
Ich kenne mich damit nu überhaupt nicht aus. Mein Papa hat Altersdiabetes und ich habe zwei Mal dienstlich mit Zuckerkranken zu tun gehabt und da war es beide Mal sehr brenzlig und Gott sei Dank hatten wir immer Kollegen dabei, die sofort geschaltet haben.
eit ihr denn familiär vorbelastet...wenn sowas überhaupt vererbbar ist....weiß ich ja nicht, wie gesagt bin da völlig unfirm.
Muss er denn sein lebenlang dann spritzen ?
Auf jeden Fall freut es mich zu hören das es ihm gut geht und ich wünsche euch das er bald das Krankenhaus verlassen darf.
LG
Alex & die Mädels mit Jule *05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Gute Besserung!

Zum Glück bist du ins Krankenhaus gefahren!
Ich drück die Daumen!
LG Patze

Froh das dem Kleinen "gut" geht...Mit der Zeit wird es ganz normal für ihn sein...Alles Gute LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen