Suchen Menü

indiskrete Fragen ;-)

Hallo Mädels,
mal ein paar indiskrete Fragen an alle: Wie läufts bei Euch mit Sex??? Habt ihr noch Sex? Will Euer Mann noch? Wollt ihr selber noch? Stört Euch der Bauch?
Also wir haben seit der SS nicht mehr oder nicht weniger Sex als vorher. Mein Mann hat keine Probleme mit dem Bauch, meine runden Formen findet er sexy *grins* Rückenlage kann ich halt nicht mehr, aber wir finden immer eine Stellung die uns beiden Spaß macht ;-)
Bin mal gespannt wie das nach der Geburt wird... Ich hab ja schon viele Horrorgeschichten wegen Dammriss etc. gehört :-(
Antworten sind wie immer freiwillig - ich hoffe die Fragen stören hier niemanden!?
LG Sonja 23+3 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

indiskrete Fragen ;-)

Morgen! Bei uns ist es auch nicht weniger geworden, fast schon mehr, denn ich bin eigentlich im Moment diejenige, die richtig "heiss" auf Sex mit meinem Mann ist.
Manchmal wecke ich ihn sogar mitten in der Nacht....(-: hmmmm...
Im gefällt es sehr gut, wenn ich auch mal die Initiative ergreife.
Das mit Bauch ist auch so bei uns.... aber es gibt ja verschiedene Stellungen... ich spring halt nicht vom Schrank mehr
:-P :-P
Das ich jetzt mehr als sonst will, liegt an der starken Durchblutung des Unterleibs, nun in der Schwangerschaft... laut meiner Hebi ist das o.k. und man kann Sex haben sooft man will. Es muss einem aber Spass machen und es darf nicht weh tun!
Sie meinte allerdings, meine Hebi, dass man in den letzten 2 Monaten etwas pausieren sollte, wegen einsetzenden Wehen...
Und ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch einen Dammschnitt, und 2 Monate der Geburt hatten wir auch wieder gemeinsamen Sex, der genauso wie vor der Geburt war.
Euch allen viel Spass beim Kuscheln ;-)
Gruss Fliegliese

indiskrete Fragen ;-)

Alles normal geblieben, wenn mein Schatz nicht möchte und ich ihm zu Nahe komme, faucht er sowieso, also warte ich doch ab bis er in die Puschen kommt.
Was bei mir zu kurz kommt ist die Kuschelei, das war aber schon immer unser "Problem". Ich bin ein Kuschelmonster und er ist Kontktfrei aufgewachsen...er sagt, dass er es halt nicht braucht.
Er ist ein Egoist und springt nicht über seinen Schatten um mich vielleicht mal glücklich zu machen, aber das ist für mich lange kein Grund mich zu trennen - Ich liebe ihn über alles und das ist es was mich das ganze durchstehen lässt.
Aber ich sage ihm auch, dass ich was brauche. Aber mein Schatz ist eh speziell.
Es gibt schlimmere.
LG *Fienchen ;-)
P. S. man merkt alleine an dieser Antwort, dass ich ein großes Defizit habe....

indiskrete Fragen ;-)

bei uns ist es auch gleich geblieben. da ja mein schatz immer 10 tage weg ist und dann wieder eine woche daheim, haben wir immer viel zum nachholen.

ich kuschle auch gerne mit ihm. wenn er nicht da ist kuschle ich mit meinen 2 jungs und mit unserer Katze.

Unsere katze liegt dauernd auf meinem bauch. Die spürt das baby auch schon.

lg sabine

indiskrete Fragen ;-)

Hallo Fienchen,
wer weiß - vielleicht ändert sich sein "Kuschelbedarf" ja auch mit der Geburt Eures Babys! So war es zumindest bei meiner früheren Nachbarin - Kehrtwende um 180° *grins* und nicht nur Kuscheln mit Baby sondern auch mit der Mutter!
Und zur Not kannst du ja Dein Baby bald gaaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln. Dein Mann ist halt eher der Kopfmensch!
LG Sonja

indiskrete Fragen ;-)

Stimmt, Kopfmensch und sehr spontan. Es wird aber auch rein gar nichts geplant... *grins*
Eigentlich hatte ich ja auf ein Mädchen gehofft - Papakind, aber wer weiß ob unser Sohn nicht auch ein Papakind wird und er von Papa viel lernt...

indiskrete Fragen ;-)

Hallo Sonja,

Sex, was is´n das? :-X Ich glaub, wir hatten keinen mehr seit der Zeugung... :-( Muss aber dazu sagen, dass wir auch vorher nicht andauernd in die Kiste gesprungen sind.

Auch in der ersten SS hatten wir keinen Sex, erst war mir schlecht, dann kam der Bauch und mein Mann fühlte sich "gehemmt" durch das Leben in mir.

Aber: ich kann damit leben und hab auch zwei gesunde Hände :-P :

LG Ivonne 16+0 :IN LOVE:

indiskrete Fragen ;-)

hallo ivonne,
schön, deinen beitrag zu lesen. bei uns läuft es ähnlich ab. und auch dein "ABER:" kann ich unterschreiben ;).
lg
sophia

indiskrete Fragen ;-)

Hallo Ivonne,

bei uns ist das auch so, das liegt aber eindeutig an mir. Ich habe immer noch etwas Schiss davor, Sex zu haben, weil ich doch noch Angst vor Blutungen habe (dabei hatte ich nur einmal einen Tag leichte Blutungen). Ich bin im Moment auch sehr ruhebedürftig, kuschele mich lieber mit der Bettdecke aufs Sofa als mit meinem Mann ins Bett - allerdings schlafe ich auch seit der Schwangerschaft ziemlich schlecht und bin froh über jeden Moment, den ich mich ausruhen kann.

Für meinen Mann tut es mir aber schon ein bisschen leid, vielleicht finden wir ja andere Formen von Nähe.

LG Katrin

selbst ist die Frau *grins* ihr seid super!!!

indiskrete Fragen ;-)

Hallo, also- wir haben definitiv weniger, was nicht weiter schlimm ist. Mir ist da überhaupt nicht nach!!! Haben so manche Tage da sind wir bzw. ich ganz wuschig und wieder ein paar Tage nicht. Im moment ist es so das ich dabei nicht ganz flach liegen kann, da wird mir furchtbar übel, weil alles nach oben drückt, hab ich das Gefühl... Und höher ist mitm Bauch etwas schlecht, aber man hilft sich :-P Mir ist alles ganz ganz viel nach Nähe und kuscheln...

Petzi... :ROSE:

indiskrete Fragen ;-)

Huhu Sonja,
wir hatten in jeder SS wie auch davor viel und häufig Sex. Obwohl wir 12 Jahre verheiratet sind brauchen wir beide unheimlich viel Nähe. Nicht nur Sex sondern auch ganz viel kuscheln.
Hinzu kommt das er mein absoluter Traummann ist, er braucht nur sein Hemd auszuziehen ;-)
natürlich hab ich auch nicht immer Lust aber in der Schwangerschaft ist es deutlich mehr.
da wir ja schon einige Schwangerschaften durch haben ist man auch nicht mehr so unsicher mit dem Baby im Bauch.
Nach der Geburt dauert es natürlich bis man sich wieder "zugänglich" fühlt aber mit kuscheln und ganz viel Nähe überbrückt man das gut.
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 20+4

indiskrete Fragen ;-)

Hallo Sonja,

also bei uns hat sich das mit dem :IN LOVE: auch nicht wirklich verändert.
Auch ich finde die Rückenlage mittlerweile wirklich unangenehm, aber wie Du schon geschrieben hast: Es gibt ja auch andere Stellungen, die Spaß machen.... [:-}Wobei ich feststellen musste, dass ich die letzten Wochen ein bisschen mehr Lust hatte... :-[ Mein Schatzi findet das aber nicht wirklich schlimm! ;-)

Habe auch schon darüber nachgedacht, wie das wohl nach der Geburt sein wird. Möchte ja nicht unbedingt, dass mein Männe da hinschaut... man hört ja echt oft, dass Männer dann keine lust mehr haben oder nicht mehr wirklich können, wenn sie das ganze so nah gesehen haben.
Habt ihr denn dazu schon ERfahrungen? Würde mich persönlich mal interessieren. Vielleicht von den bereits Mamas, wie das abgelaufen ist und ob es da nach der Geburt Probleme gab.
Liebe Grüße an alle
Nina

*einschleich* wenns die Männer abschrecken würde...

dann hätte keine einzige Frau 2 oder mehr Kinder...

Keine Angst, das sieht nach einiger Zeit wieder alles wunderschön aus! Dein Mann muss ja nicht unbedingt gleich ein paar Tage nach der Geburt nachgucken...

LG,

rumira mit 2 Kindern

auch *einschleich*

Hallo Nina,

mein Mann war bei den Geburt so "nah" dabei, dass er sogar hinter der Ärztin stand und aufmerksam zuguckte, wie mein Dammriss genäht wurde.

Weder ich, noch er hatten ein Problem damit.
Und auch später hat sich an unserem Intimleben dadurch gar nichts verändert.

Und nebenbei erwähnt:
Trotz 2 Geburten mit Rissen aller Arten sieht es jetzt wieder aus wie vorher. Kein Unterschied! :-)
Kann Dich also bisschen beruhigen ;-)

LG Ilse mit Tochter 3,5J. und Sohn 1,5J.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen