Suchen Menü

in welcher woche habt ihr

in welcher woche (zb 6+1) habt ihr das erste mal das embryo im US gesehen?
ich war gestern bei 6+0 beim arzt und leider sah man das embryo noch nicht.
daher hoffe ich einfach sehr das es nä woche bei 7+0 sehe, vielleicht dann schon mit herzschlag!
oh bitte bitte!!!
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
glg janine
Bisherige Antworten

in welcher woche habt ihr

das ist unterschiedlich, Ich bin zum 3 Mal schwanger mit Zwillingen und dieses Mal hat man den Herzschlag bei beiden schon bei 5+6 gesehen.
In meiner ersten ss war erst was um 7+0 zu sehen.

in welcher woche habt ihr

Hallo ertmal und herzlichen Glückwunsch!!! Also in den beiden vorigen SS hat man das Herzchen so um 6+5 bis 7+5 schlagen sehen. Aber diesmal haben wir schon ein kleines Blinklicht bei 6+0 erkennen können. Bei manchen sieht man es etwas eher und bei anderen etwas später! Aber alles ist im Rahmen und total normal!
Liebe Grüße
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

in welcher woche habt ihr

Hallo Janine,
also erstmal herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!!!! Ich freu mich sehr für dich dass es so schnell wieder geklappt hat und drücke dir alle Daumen dass sich dieses Krümelchen mit allen Kräften festklammert und einen ganz starken Lebenswillen hat!!!!!
Zu deiner Frage, also bei SSW 5+3 hat man nur eine winzige Fruchthöhle ohne Inhalt gesehen, das nächste Mal war ich bei 7+4 und da hat man dann einen MiniEmbryo mit Flimmerherzchen gesehen ( na ja die FÄ hats gesehen, ich war irgendwie zu blind fürs Herzl...)
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

in welcher woche habt ihr

Hallo Janine, also ich war bei meinem Sohn bei 6+5 und habe mein Miniwürmchen mit schlagenden Herz gesehen.

Mach Dir keine Gedanken, nächste Woche wirst Du es schlagen sehen

Lg Melanie:-)

in welcher woche habt ihr

huhu
also bei 6+2 konnte man bei mir alles sehen.
lg domi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen