Suchen Menü

in stillen Gedanken...

Bin heute in stillen Gedanken an mein Sternchen, das genau vor 4 Jahren mich verlassen musste. :,(

(Baby konnte nicht mehr versorgt werden, da Nabelschnur eingeklemmt war von der Plazenta, wurde mir damals gesagt)

Leider war das meine erste Fehlgeburt und habe auch schon eine Kerze angezündet, aber ich weiss, das es ihm im Himmel gut geht und auf mich runterschaut.

Bin heute noch sehr traurig darüber, das ich sowas erleben musste. Bin dennoch sehr dankbar, dass ich drei wunderbare Kinder habe und das ich das vierte Kind auch bald in den Armen halten darf :IN LOVE:

Bettina

ich werde immer an dich denken Kleines, werde dich nie vergessen :IN LOVE:

Bisherige Antworten

in stillen Gedanken...

Liebe Bettina,

ich weiß wie es sich anfühlt..leider....

Von irgendwo sehn uns unsere sternenkinder zu und freuen sich mit uns das sie so tolle Geschwister haben :-)

Sie sind schutzengel für unsere wunderbaren lebenden Kinder,davon bin ich jetzt einfach mal überzeugt...

Für mich persönlich ist es auch immer noch schwer gerade an den Tagen wo alles passierte...aber ich bin dadurch irgendwo auch froh das man sie nicht einfach so vergisst. Für uns sind es unsere Kinder und das wird immer so sein.

Für heute wünsch ich dir alles Gute und auch ein paar positive Gedanken,denn es ist dein Baby und wird es immer sein.

Und das es überhaupt bei dir war ist ein großes Geschenk,auch wenn es die Kraft zum leben niemals hatte :,(

Alles Liebe von Melli

@anastacia

Danke, das ist so lieb von dir

bin davon auch überzeugt, das die Sternenkinder die Schutzengel für ihre Geschwister sind.

Nur leider wissen das meine Kinder nicht so ganz, werde dennoch,wenn sie mehr verstehen, davon erzählen...

wünsche dir auch alles Liebe auch wenns genau dieser Tag war an dem du das auch leider erleben musstest :,(

Alles Gute auch für deine jetzige SS :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina

@B-tina

Hallo nochmal,

hab dir gern geschrieben da ich weiß wie es ist. allerdings hab ich meine sternenkinder 2002 im Juli und November hergeben müssen...macht für mich aber auch nach knapp 7 Jahren trotzdem dieselben gefühle...ich habe nur gelernt zu verstehen und weiß nun warum es so sein mußte....was man anfangs ja nicht wirklich akzeptieren mag.

Andersrum hätte ich vieleicht meine Mäuse nicht wenn es anders gekommen wäre und meine Süßen die nun 5 und 2 sind möcht ich niemals missen!!!

GLG Melli 17 SSW:,(

@anastacia

Ja so denken wir auch, auf keinen Fall, würden wir jemals unsere Kinder missen wollen.

Und ja, ich wollte damals auch nicht wiklich verstehen, warum und wieso, hat lange gedauert, heute denke ich so, vll war das Baby auch krank und wollte gehen, und es wollte uns nicht an tun, als behinderts Kind aufzuwachsen, auf der anderen Seite hätte sowas nicht sein sollen.

Aber das Sternchen wacht nun über uns :-)

Darauf bin ich stolz

Gruss

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen