Suchen Menü

in der mitte vom bauch

Kennt ihr das auch? In der Mitte vom Bauch bildet sich bei mir eine Art.. ja wie soll ich das beschreiben... Strich? Also vom Bauchnabel abwärts sozusagen und da bin ich auch sehr berührungsempfindlich. Das tut nicht weh, aber fühlt sich irgendwie anders an. Was isn das? Ich hab da auch ne OP Narbe, die damals schlecht verheilt war und nen Monat offen, aber das geht noch weiter als die Narbe.

LG cahaya

Bisherige Antworten

in der mitte vom bauch

das ist die sogenannte lienea nigra oder ähnlich geschrieben. google das mal das ist nichts schlimmes.

lieben gruß merle

in der mitte vom bauch

Hmmm... ab wann etwa bekommt man die eigentlich?

LG, Die Miya12+3

in der mitte vom bauch

Die bekommen nicht alle bei mir war es damals ca. im dritten Monat genau weiß ich nicht mehr..Diesesmal hat sich aber bis jetzt noch nichts abgezeichnet...
Lg Nina 13+0

in der mitte vom bauch

Oh Ja hatte ich bei meiner ersten SS auch. Die fing gleich untern Nabel an und ging runter fast bis zum Schambereich... Am Anfang war ich da sehr emfindlich...
Bei mir wurde Sie bis mit der Zeit immer dunler hat dann nach der SS auch noch ca 6-8 Monate gehalten dann war die weg.
LG Nina
P.S: Ein Ammermärchen sagt das wenn Frauen die Linie bekommen es ein Junge wird :-)

in der mitte vom bauch

Ach so, danke euch :-)

Ist schon faszinieren was sich alles so verändert. Ich brauche bald mal neue BHs, wo soll das noch hinwachsen :-X

LG cahaya

in der mitte vom bauch

Mein Strich ist von der letzten SS noch gar nicht ganz weg.

Jetzt wird er langsam wieder etwas dunkler.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen