Suchen Menü

immer noch so angst...

hallo ihr lieben....

ich hatte mir letzte woche dienstag von meinem fa die ss bestätigen lassen bei der untersuchung fruchthöle auf 0,84 cm aber noch leer (4+6ssw) hatte der fa einen leicht bräunlichen ausfluss bemerkt und verschrieb mir utrogest (vaginal) 2 mal am abend ..

nun wurde es aber nicht besser sondern eher anders ...es sieht im urin trüb und krümelig aus und sorry für die beschreibung beim abwischen immer dunkelbrauner schmier...ansonsten ist fast nichts in der slipeinlage...kennt das jemand von euch ? wie lange kann sowas anhalten?

Bisherige Antworten

immer noch so angst...

hallo

kann es sein das du vieleicht einen pilz hast oder eine blasenenzündung?

immer noch so angst...

Ich hatte das auch mehrere Wochen lang, leider... und es war immer alles okay. Wenn es dich verrückt macht, geh nochmal zur Gyn und lass dich untersuchen.

Viele viele Frauen haben das und es ist alles normal und okay. Die Durchblutung ist sträker als normal und da kann beim Wachsen der Gebärmutter auch mal ein Äderchen platzen. Andererseits können auch Fehlgeburten so anfangen, man kann es nicht mit Sicherheit sagen. Eine Untersuchung ist aber eine Beruhigung für dich und das ist doch das Wichtigste.

Also fall der Gyn auf die Nerven, das ist ihr Job ;-)

LG cahaya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen