Suchen Menü

immer noch Süßigkeiten Hunger...

Hallo,
das hört irgendwie nicht mehr auf. Was ich einen Heisshunger auf Süßes und Kuchen habe! Obwohl ich mich gesund und mit Vollkornbrot zum Frühstück ernähre. Und es ist noch nicht einmal Mittagsessenzeit.
Naja, das Sportprogramm für hinterher steht schon fest.
Habe gerade unsere Haushaltshilfe da, diese kommt 3x/Woche für je
2Std und hat heute fleissig die Fenster geputzt! Juhu, sieht schon viel schöner aus hier! Allerdings habe ich nur noch bis 17.04. diese Hilfe, dann muss ich wieder selbst ran. Schade, daran kann ich mich sehr gewöhnen.
Heute ist dann Ausmisten angesagt, am Donnerstag kommt der Sperrmüll. Und dann machen wir uns endlich an das Kinderzimmer. Hihi, da habe ich drohende Frühgeburt und es ist nix im Haus und kein Täschchen gepackt... (allerdings musste ich bei meiner großen 3Monate liegen und Wehenhemmer nehmen und letztendlich wurde sie bei ET+10 eimgeleitet)
LG und einen schönen Frühlingstag für jeden
wünscht anja
Bisherige Antworten

immer noch Süßigkeiten Hunger...

Hallo Anja,
ich kenne das auch, ich bin eigentlich ein echter Fleischzahn und in letzter Zeit könnt ich nur noch Kuchen und sowas essen.
Warum bekommst du denn die Hilfe nicht bis zum Schluss? Darfst du denn Sport machen wenn dir eine Frühgeburt droht? Also ich bin vollkommen aus dem Verkehr gezogen aber da wir ja noch kein Kind haben bekommen wir keine Haushaltshilfe.
LG Miriam

immer noch Süßigkeiten Hunger...

Hallo Miriam,
hätte sie auch gerne bis zum Schluss. Grund der verordnung war, dass ich mich übernommen habe und Uterushals schrumpfte + extreme Schmerzen beim Laufen. Tja, der Hals hat sich nicht weiter verkürzt und Laufen kann ich auch wieder.... so gut geht es mir jetzt. Da besteht dann wohl keine Indikation für eine Verlängerung. Ich geniese das saubere Haus und den schönen Frühling.
LG Anja
P.s. wie geschrieben, in der 1. Schwangerschaft musste ich auch nur liegen UND hatte auch keine Hilfe verordnet bekommen. Das kenne ich nur zu gut. Hatte damals verschiedenste "Hauskolleranfälle"! Wie es geht es Dir damit? Immerhin gut, dass es nur noch Wochen sind.

immer noch Süßigkeiten Hunger...

Hallo Anja,
ich habe in der ersten SS auch sehr viel liegen müssen. Diesmal muss ich es zum Glück nicht aber ich darf halt nichts heben, nicht einkaufen, keinen Haushalt machen.
Mein Mann ist jetzt extra deswegen zuhause. Wir würden das sonst nicht schaffen, haben 180 m2 Wohnfläche im Haus und 3000 m2 Garten und da wir noch nicht sooo lange hier wohnen hier auch keine Freunde bzw Familie als Hilfe.
Manchmal fällt es mir sehr schwer so untätig zu sein, vor allem wenn es um die Vorbereitungen für den Kleinen geht aber ich bin inzwischen vernünftiger und mache wirklich nur noch das was ich darf. Zum Glück habe ich einen Mann der den Haushalt sogar besser schmeisst als ich, er hat mit dem Frühjahrsputz begonnen, da verblassen meine Hausfrauenkünste total... Auch Wäsche waschen, bügeln usw ist kein Problem für ihn. Ich koche eigentlich nur noch, das darf ich auch :-)
LG Miriam

immer noch Süßigkeiten Hunger...

Hallo Anja!
Ich kann Dich ja sooo gut verstehen. Könnte mich auch laufend auf Kuchen und co. stürzen - und muß mich beherrschen wegen der Schwangerschafts-Diabetis. Greif ruhig zu, sehr viel wird ja nicht mehr in den Magen reinpassen, da muß man halt öfters essen!
So eine Haushaltshilfe ist tatsächlich gold wert. Ich lasse sie alles machen, wo ich mit meinem Bauchi nicht mehr so gut hinkomme (Kühlschrank, auf den Schränken, die Fenster, die Türrahmen und Türen, Etagenbett beziehen etc). Jetzt hab ich wenigstens eine gewisse Grundreinigung. Heute wird entschieden, ob sie verlängert wird.
Viel Spaß noch bei den restlichen Vorbereitungen!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

immer noch Süßigkeiten Hunger...

Hallo Anja,
vom Heisshunger könnte ich auch ein Lied singen! Ich weiß zwar nicht wo, aber für Süßes ist immer Platz in meinem Bauch... aber ich komme auch im Moment einfach nicht gegen an...
Naja, mein Crosstrainer wird ganz schön strapaziert, wenn die SS vorüber ist... ;o)
Beneide dich um deine Haushaltshilfe! Ich bräuchte auch eine. Der Frühjahrsputz muss bei uns dieses Jahr ausfallen und das stört mich gewaltig! Aber ich kann es nunmal nicht ändern! Muss dann halt danach einiges nachholen!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

immer noch Süßigkeiten Hunger...

Hi Natalie,
ich bastle auch schon am Programm für hinterher- bei meiner 1. SS habe ich 18kg zugenommen und die waren nach ca 8Mon. wieder weg.. dann wird das auch beim zweiten Mal klappen! Lg anja

immer noch Süßigkeiten Hunger...

Hallo Anja,
habe ja jetzt auch schon stolze 20 kg mehr drauf! Aber die bekomme ich wieder runter - GARANTIERT!!! ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

immer noch Süßigkeiten Hunger...

hehe ich kann Minuten vor dem Regal von Süssem stehn und dann gehn ohne was zu kaufen weil ich mich ned entscheiden kann.....
zuhause habe ich auch immer was, so lust auf süsses hatte ich im leben noch nie....grins
Drück Dir die Daumen das dass Klene genug lange in Deinem Bauch bleibt...
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

immer noch Süßigkeiten Hunger...

Hallo,
das Baby wird schon lange genug bleiben, habe eher Panik, dass ich wieder über den Termin gehe und wieder eingeleitet werden muss..
LG anja

immer noch Süßigkeiten Hunger...

Hallo Anja,
oh man ne Haushaltshilfe! Wie gut Dus hast. Aber wie machst Du das wenn Sie da ist? Ich würd mir da doof vorkommen, wenn ich am Rechner sitze oder wenn ich mich faul auf die Couch werfe....
Das mit dem Heißhunger kenne ich, aber ich stehe leider derzeit auf FETT! Alles was trieft und heiss ist könnte ich in mich reinwerfen!! Da bin ich froh, das in unserem Kühlschrank nur Gemüse ist, da komm ich nicht so schnell in Versuchung ;)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

immer noch Süßigkeiten Hunger...

Hi,
jaaaaa, ich komme mir total doof vor, wenn ich nur dasitze und nix mitmachen kann. Aber man gewöhnt sich daran. Ich muss auch diese Woche di bis do auf sie "aufpassen". einkaufen schicken will ich sie nicht, da ich da viel zu gerne selbst mit Mann gehe.
Lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen