Suchen Menü

immer mal was neues

Hallo an alle,

also erstmal vorab. Es geht uns gut und alle sind fit.

So nachdem wir heute morgen schnell impfen waren( KiA hatte uns vergessen einen Termin zu geben!!!)hat sich die Kiärztin nochmal die Schädelasymmetrie von Leonie angeschaut und uns jetzt zur craniofazialen Sprechstunde nach Berlin in die Charite geschickt. Na bei terminen dürft ihr 3x raten, nächster Arzt von uns aus, wäre Hannover!! Aber wie durch ein Wunder ich habe gleich( nach 1 Std dauertelefonieren !!) jemand telefonisch erreicht und wir dürfen schon nä Mittwoch dorthin. dann werden Fotos von ihrem Schädel gemacht und die dortigen Ärzte entscheiden weiter, ob man evtl. doch eine Helmtherapie beginnen muss. Die Zeit drängt bei uns ja nun schon, denn man sollte schon mit 6 Monaten spätestens anfangen damit ( wäre der 13.01 !!). Man bin ich glücklich, dass wir so schnell ein termin bekommen haben.[:-} [:-} [:-}

Ok.die Schwester sagte, bitte viiiiiieeel Zeit mitbringen, aber der Termin ist erst 16:45 Uhr. Sitzen wir bestimmt bis Mitternacht.:-( ** hoffe nicht****

So das wollte ich euch nur mal kurz mitteilen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

GGLG Kristina mit schlafender und knatschiger( impfung wegen) Leonie

Bisherige Antworten

immer mal was neues

Hallo Kristina,

oh, das tut mir leid, dass ihr so viel durchmachen müsst. Ich hoffe aber, und drücke euch selbstverständlich die Daumen, dass ihr um diese Therapie herumkommt.

GGGGLG Chrissi mit tags friedlichem, nachts quietschigem Elias 20w3t

immer mal was neues

Hallo Kristina
Puh, zum Glück hast Du so schnell einen Termin bekommen.
Hm, ich frage mich gerade, warum von der Kiä da nicht schon früher gehandelt worden ist?
lg Armanda mit Alina 5 1/2 Monate und voll im 26er Schub %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen