Suchen Menü

immer an Pfingsten....

.... passieren bei uns im Haus sehr doofe Dinge, die kein Mensch braucht. GEstern ist unsere Heizung kaputt gegangen, wo auch das Warmwasser herkommt.... Also jetzt nix mehr mit Warmduscher.....
Zum Duschen / Kind baden darf ich dann jetzt ca. 40 km hin und her fahren zu meinen Eltern oder einen Pott hinstellen zum Waschen. Sehr lustig :-!
Liebe Grüße von Nathalie mit Eric 5 und Bauchmäuschen 26+4
Bisherige Antworten

immer an Pfingsten....

Huhu :ROSE: ,
das Heizungen gerne am WE oder an Feiertagen kaputt gehen, kann ich bestätigen! Mein Mann ist Heizungs- und Lüftungsbauer und generell am WE oder halt an Feiertagen, rufen die Leute an, weil die Heizung steht :-! :DEVIL:
Hoffe das eure schnell wieder geht, ohne Warmwasser ist es echt blöd.
Hoffe ihr hattet trotzdem schöne Pfingsten!
Lg Kati

immer an Pfingsten....

Ja, war trotzdem sehr schön. Meine Eltern haben gerade ein Gastkind aus Tschernobyl zum "Aufpäppeln" für drei Wochen daheim. Da waren wir natürlich mit unserem Großen. Die zwei haben echt toll zusammen gespielt, obwohl sie sich kein Wort unterhalten konnten. Aber das ist unserem Sohn erstmal egel. Der kaut jedem ein Ohr ab, ob der andere es nun versteht oder nicht ist egal :-P
Da konnten wir uns dann auch alle generalreinigen, muss halt jetzt mal so gehen.

immer an Pfingsten....

Hallo

am Feiertag oder am WE geht was kaputt oder man die Kinder werden Krank.Und beides kann man nicht gebrauchen.Aber ist doch schön das dein Sohn so unkompliziert ist.

Ich wünsche noch einen schönen Abend

LG Ani

immer an Pfingsten....

Super!!! Sowas passiert dann immer zu den Feiertagen. Bei mir macht seit diesem Wochenende die Waschmaschine nicht mehr so richtig das was sie soll.

LG, Viktoria

immer an Pfingsten....

Na toll, sowas passiert auch immer, wenn man es nicht braucht.

Das finde ich aber nett, dass Deine Eltern sowas machen. Ist das dann sowas wie ein Kind in Pflege nehmen?

Grüsse

Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen