Suchen Menü

ihr vielen Schwangeren...piept doch mal und berichtet wie weit ihr seid und wie es euch geht!

Bisherige Antworten

Piep bei 19+1 :-)

Huhu,

hab auch FelJa unten einen kleinen Beitrag geschrieben.:-)

Mir gehts soweit ganz gut, bald ist die Hälfte vorbei =-O =-O =-O

Die klassischen Wehwehchen, Sodbrennen, Dauermüdigkeit, und der Bauch wächst extrem schnell diesmal.

Hab im Moment wie Muskelkater im Beckenboden, denke dass das von dem extremen Wachstum im Moment kommt??! :-X

Aber sonst alles gut :-)

Lg, Anna

Piep bei 24+5 ...

und uns gehts gut! Bekommen einen kleinen jungen und ich bin schon im blau fieber! Muss aber echt sagen das es für mädchen mehr spaß macht und zum teil schönere sachen gibt! Aber blau kaufen ist auch mal toll! ;-)
Ansonsten wächst auch mein bauchi rasend schnell! Bin gespannt wie ich zum schluss aussehe!
So langsam kommen aber auch typische ss beschwerden wie rückenschmerzen, sodbrennen etc!
Liebe grüße
Jasmin

Piiep bei 26+4 :-)

Die kleine Dame macht sich prächtig, den Tritten nach zu urteilen, Noga hat ihr diese Woche Kleider und eine Spieluhr ausgesucht "Baby muss Katze hören" und fordert das auf-den-Bauch-legen dieser auch konsequent ein :-).

Ich bin soweit fit, wäre da nicht mein ISG-Gelenk, das gestern dafür gesorgt hat, dass der Ischias bis in den Knöchel gefahren ist und ich mich abends tatsächlich nur noch an der Wand entlanghangeln konnte, weil das rechte Bein einfach unter mir nachgegeben hat..heut Akupunktur, jetzt ist rechts super, dafür will links nicht mehr %) aber was tut man nicht alles!

Die HG steht weiterhin, und ich übe fleißig Hypnobirthing, mal sehen, ob ich dann die Geburt nicht als Kampf sondern als etwas Schönes auffassen kann - letztes mal hab ich meine ganze Aggression gegen die Schmerzen in den Kreißssaal gebrüllt, das wünsch ich mir diesmal ein bisschen ruhiger und bin gespannt, ob das klappt.

glg Barbara mit kleiner und großer Dame :-)

Hehe, witzig die richtige Reihenfolge vom Termin her :-))))

:-D Stimmt :-D *wink*

*zurückwink* Schön wenn man sich ab und zu "liest" :-)

Piep bei 22+3

Mini und mir geht's gut (bis auf dass ich gerade starke Halsschmerzen habe). Es wird ein Mädchen und wir freuen uns alle sehr.
Die Geburt plane ich als ambulant, entweder in der Klinik, in der schon Tim auf die Welt kam oder im Geburtshaus. Mal schauen... Aber ich kann es mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen, mehrere Tage und Nächte ohne meinen bald Großen zu sein.
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy :-) und Mini :IN LOVE:
Minis Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Piep bei 6+0 ;-)

Den neuesten Stand kennt ihr ja :-)
Mir ist total schlecht, das kenn ich so nicht von meinen Schwangerschaften... Ich schiebe das mal auf das Doppelpack und versuche es als gutes Zeichen zu werten!
Ansonsten alles gut!
LG Jennie

Piep bei 15+6

Mir gehts gut, nur meine Mausi schleppt dauernd so doofe Sachen aus der kita heim und schwups sind ständig alle krank. Überlege grad sie abzumelden, da ich ja sowieso noch weiterhin zu Hause bleib.

Am 2.5. darf ich wieder zum Doc und hoffe auf ein eideutiges Outing.

LG Caterina (ab morgen 5. Monat =-O )

piep bei 21+3

mir gehts körperlich eigt sehr gut (dabei nähm ich noch so gern alle schwangerschaftswehwehchen auf mich, wenn babyboy dafür gesund wär...)
die geburt wird vermutlich in einem grossen unispital sein, der kleine wird danach relativ direkt ins kinderspital auf die neo oder intensiv verlegt :-( ich stell mich gedanklich mal auf mehrere monate (sicher mal zwei) krankenhaus ein, wenns dann besser kommt, umso besser!! wird eine schwierige zeit, auf für die kleine, so oft ohne mama :-(
ansonsten läuft bisher alles planmässig in der schwangerschaft.
glg, andromeda mit bohne und bauchwunder (21+3) :IN LOVE:

piep bei 32+2 ;)

huhu
wenn ich hier mal unterwegs bin dann will ich auch schnell antworten :)
ich würde sagen ist alles prima, sodbrennen nervt aber der rest ist aus zu halten. ich warte noch auf laborergebnisse warum ich nur abnehme und nix zu :-X denke aber von den werten her passt es.
langsam werd ich dann doch nervös...........ist ja nicht mehr solang hin, hoffe auf eine schnelle und ambulante geburt ;)
glg jenny mit stella, linus und babyboy :IN LOVE:

Piep bei 30+3

Hallo!

Bei mir schaut es leider nicht so toll aus. Kämpfe seit 3 Wochen mit starken Frühwehen herum. Lag schon 1 Woche stationär am Wehentropf und seither nur zu Hause auf der Couch. Absolute Bettruhe. Nehme täglich bis zu 6 wehenhemmende Tabletten.

Drückt mir die Daumen, dass wir es noch ein wenig austragen können.

Hatte heute wieder Dauerwehen den ganzen Tag. Echt zum :-!

Lg Steffi mit Alexandra und :IN LOVE: 30+3

Piep bei 30+3

Oh nein :-( Irgendwie ist aber zur Zeit bei allen der Wurm drin!
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass der Bauchzwerg es nich ganz lange bei Dir aushält!
Liebe Grüße, Jennie

"noch" und nicht "nich", blödes Handy!

oh weh...na hoffentlich wartet die Maus noch ein paar Wochen...noch is ja n bissel früh.Halt uns auf den laufenden!

Piep bei 30+3

Hi Steffi,
oh nein, wie ätzend ! Ich kenn das ja aus meiner Schwangerschaft....gut geholfen haben mir neben den Wehenhemmern Magnesium-Tabletten, ich habe bis zu 1000 mg pro Tag in mich hineingestopft ! Und natürlich nur liegen - toll gesagt, wenn man schon einen kleinen Wirbelwind zuhause hat.
Aber nützt ja nix.....ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du es noch mindestens 7 Wochen schaffst :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: !!!
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen