Suchen Menü

ihr seid die Ersten...

Hallo zusammen,

ich wollts euch nur schnell erzählen, damit ihr bescheid wisst! War Heute morgen beim Frauenarzt: UND?? ES WIRD EIN JUNGE!!! Mein Mann ist total aus dem Häuschen und ich freu mich auch wie bolle. Es war eindeutig. Ich hatte es gleich gesehen als er noch vermessen hat, hab mich aber nicht getraut zu fragne und hab gewartet bis er nachschaut :) Ach und ganze 376g schwer, heute zur Halbzeit :KISSING:

So und jetzt her mit den Jungsnamen. Deutsch sollten sie sein, nicht Adolf, nicht Paul und nicht Emil :)

DANKE

Mandy

Bisherige Antworten

ihr seid die Ersten...

Glückwunsch zum Outing :-)
Namen ist schwierig wenn man den Nachnamen nicht kennt,
ich persönlich finde ja Fabian schön.
Gruß Julia

ihr seid die Ersten...

Hi Mandy,
ja genau deswegen hat es mit der Goldlilly nicht geklappt, da wollte noch ein Stammhalter her...
Fritz, Franz, Otto, Andreas Christian, Hans, Simon, Frank, Fabian, Julian, Wilhelm, Johann(es), Kilian (hier in Franken sehr beliebt), Til(man), Walter, Norbert, es gibt auf jeden Fall mehr Namen, als es euch lieb sein wird.
Wie hat eigentlich Dein Arbeitgeber auf deine Schwangerschaft reagiert? Bist du noch krankgeschrieben?
lg
kirsten
und hey, Emil ist doch schön, oder? Okay, es gibt zu viele.

emil wäre meine erste wahl! Aber die Menge ist hier enorm!

ihr seid die Ersten...

Halbzeit schon???
Mein Vorschlag: Hugo
lg monry

ihr seid die Ersten...

Hallo Mandy,
na dann erstmal alles Gute zum Stammhalter.
Oh man ich hätte so viele Ideen für Namen aber ich weiß nicht ob da was für euch dabei ist.
Marlon, Anton, Lion, Lukas, Henry oder auch Jason
LG Marleen

ihr seid die Ersten...

Hallo Mandy,

wow, auch schon wieder Halbzeit?!? Die Zeit rast....
Glückwunsch zum Stammhalter !!!

Namen find ich immer schwer, mag aber auch sehr gerne deutsche Namen. Mir würde gefallen: Anton, Emil, Hugo, Jakob, Max(imilian).
LG, Petra

ihr seid die Ersten...

Hallo Mandy,
mensch das freut mich sehr für Euch! Hab feste an dich gedacht!
Mein Favorit für einen Jungen ist noch immer Silas. Ansonsten finde ich noch Janis oder Jonas schön.
LG Tanja

ihr seid die Ersten...

Hi Mandy,
na ich habs ja gewusst, dass da noch was mit Anhang zu Euch kommt:-).
Mir gefällt Simon, Bela (ist glaube nicht deutsch), Peter, Elias, Klaas, Nils, Pier.
LG Anja

Peter ist klasse, keiner nennt seinen Sohn so, wobei es ein klasse Name ist..

ihr seid die Ersten...

Nachtrag: Lennart oder Leonard find ich auch noch toll.
LG Anja

ihr seid die Ersten...

Hallo Mandy,

ach wie schön, freut mich ganz doll für Euch:-)

Hmm Namen ist immer schwierig, vielleicht:

Kilian, Jannis, Mattis oder Joris;-)

Liebe Grüße

Nina

ihr seid die Ersten...

Herzlichen Glückwunsch liebe Mandy! Ein Junge nach 2 Mädels ist äh, öhm, ja - interessant :-D :-D :-D Nee, mal im Ernst, ich finde es sehr spannend, wie Kalle so drauf ist.

Namensvorschläge sind z. B. Franz (gabs letztes Jahr hier einen, der ist obersüß), Bruno (leider nicht deutsch), Carl und Hugo find ich auch klasse.

LG, Sandra

ihr seid die Ersten...

Herzlichen Glückwunsch liebe Mandy! Ein Junge nach 2 Mädels ist äh, öhm, ja - interessant :-D :-D :-D Nee, mal im Ernst, ich finde es sehr spannend, wie Kalle so drauf ist.

Namensvorschläge sind z. B. Franz (gabs letztes Jahr hier einen, der ist obersüß), Bruno (leider nicht deutsch), Carl und Hugo find ich auch klasse.

LG, Sandra

ihr seid die Ersten...

Liebe Mandy,
herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting. Kann mir gut vorstellen, dass dein Mann ganz aus dem Häuschen war!
Meine Jungennamenfavoriten:
Jasper (Ida sollte eigentlich ein Jasper sein, von meinem damaligen Gefühl her)
Theo (der Namensfavorit meines Mannes seit zwei SS)
Franz (einfach nur süß!)
Liebe (bauchneidische :-[ ) Grüße und weiterhin alles Gute
Denny

ihr seid die Ersten...

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch zum outing.
Ich habe mir gestern einen 21h alten Neugeborenen Namens Nico angeschaut. Der Name gefällt mir auch.
Ansonsten kann ich dir einen dicken Wälzer mit nahezu unendlich vielen Namen senden.
LG
Anne

ihr seid die Ersten...

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch da wird sich dein Mann sicher freuen. Wirst sehen das ist nochmal was ganz anderes mit so nem kleinen Rabauken.
Meine Favoriten waren immer Paul oder Peter, Jonathan finde ich auch schön. Ihr werdet aber bestimmt was passendes finden.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen