ihr lieben ich möchte mich von euch verabschieden
Es ist bei mir alles o.k. ausser das etwas was ich hier geschrieben habe ohne unser wissen weiter gegeben wurde an jemandem dem wir das NICHT sagen wollten! aus diesem grunde werde ich hier nichts mehr schreiben aber gern mit euch bibbern und hoffen und mich freuen mit euch und weinen mit euch wenn es sein muss!
Wünsche euch alles gute weiterhin!
LG
Tanja
"Danke" BärNik, dass hast du ja super hinbekommen..
WARUM bitte mischst du dich in Ihre privaten Angelegenheiten ein. Wenn Sie gewollt hätte, dass G. erfährt, dann hätte sie es ihr SELBER gesagt. Sie hatte sicherlich gute Gründe für ihr Handeln..
Denk mal drüber nach.
Andrea
Hallo liebe Tanja, :-*
mensch Mäusel, überleg dir das nochmal, es wäre echt schade, wenn du deshalb nix mehr schreibst :,(
Weißt du, bei mir ist es so, ich weiss, dass hier Leute lesen, was ich schreibe, die es eigentlich garnichts mehr angeht und die nur aus diesen Grund, bei 9 Monate überhaupt reinschaun :DEVIL: mir kam auch kurz der Gedanke, hier nicht mehr zu posten, aber warum??? :-X nee nur weil die mit ihren eigenen Leben, so unzufrieden sind und Meines/Unseres sooooooooo interessant finden, sollen sie doch, wir haben NICHTS zu verbergen ;-) ich finde es zwar auch schade, das sie an dieser Schwangerschaft so "teilnehmen" können :-/ , aber was soll's, ich fühle mich hier unglaublich wohl bei euch, bin überglücklich, das es die Foren hier gibt und werde ganz sicher nicht das Feld räumen :OK:
bitte, bitte überleg es dir nochmal, ob es das wert ist O:-) ich kenne zwar nicht die genauen Hintergründe, trotzdem, sag dir einfach jetzt erst recht :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:ausserdem kannst du nicht gehn, wollte dich doch bei der nächsten Bauchparade fragen, was du tipps, was es wird, wir haben noch kein Outing :-X ;-)
alles, alles Liebe ..für dich und dein Bauchzwerg!!! :IN LOVE:
bleib hier, bei uns und zwar aktiv!!!! :OK: :OK: :OK:
GLG, Hanka
Oh nein, bleib doch da!
das ist wirklich obermies.
Aber lass dich doch jetzt bitte nicht vertreiben. Der Person würde ich anständig die Meinung sagen und dann wäre die für mich gestorben.
Überleg es dir doch nochmal, damit gibst du der betreffenden Person doch auch sehr viel Macht über dich.
Mach's nicht.
Wir freuen uns, wenn du bleibst und weiterhin mitschreibst.
LG silke
Schadööööööööööööööööööööööööööööö
Ich kann sowas zwar nie nachvollziehen, einfach aus dem Grund weil ich mir durch andere !!!!!nie!!!!!was vergraulen lassen würde, auch nicht von Familienangehörigen etc.....!
Aber ich denke mal, Du wirst Deine Gründe haben.
Leider ist es nun mal so, daß was Du hier schreibst ist und wird sowas von öffentlich, dass man sich wirklich überlegen muss WAS man schreibt und der Öffentlichkeit mitteilen will.
Überlege es Dir doch nochmal *überred überred* gerade wenn Du nicht willst das diese Klatschtante Dinge über Dich erfährt , dann schreib doch nur noch Allgemeines.
Hey Du bist meine Ansprechpartnerin bezügl. Placenta praevia ...
:-)
Ich fänds schade und blöd..... und schon gar nicht wegen irgendwem anders.... so viel Wert kann diese Person doch nicht haben, dass Du Dir Deinen Spass vermasseln lässt ??????????????
Komm :KISSING:
LG Carmen, 17+4
hmmm - Privates hier
mich hätte es auch geärgert, wenn auf Umwegen Dinge an Leute gelangen, denen ich das nicht verraten wollte. Andererseits ist mir schon bewusst, dass das hier keine private Plauderstunde ist, sondern jeder - z.B. mein Arbeitgeber - hier auch mitlesen kann. Deshalb verrate ich weder meinen Namen, noch denen meiner Kinder und ein Foto stelle ich auch nicht ein. Natürlich kann mich trotzdem jemand mit detektivischem Spürsinn identifizieren, aber das erfordert schon etwas Aufwand und dafür bin ich hoffentlich nicht interessant genug. Wenn mich jemand aufgrund meiner Postings erkennt, muss mich die Person schon recht gut kennen, und dann ist mir das auch egal. Ich prüfe ab und zu mal meinen Namen in Google, ob da auch keine Dinge auftauchen, die ich da nicht haben möchte.
ABER: Alles hier wirkt so privat, eben wie ein privates Plauderstündchen unter Freundinnen, und da verrät man leicht mal etwas, das man besser für sich behalten hätte.
Ich möchte auf den Austausch hier jedenfalls nicht verzichten! Ich habe schon sooo viel tolle Anregungen und Kommentare bekommen und es ist einfach super toll, sich mit anderen in der gleichen Situation auszutauschen. Ich erlebe die Schwangerschaft viel bewußter und es ist einfach auch schön, mit anderen mitzufiebern und sich mit zu freuen. Ich freue mich schon jetzt auf den Moment, wenn so nach und nach unsere Babys purzeln!
Langes Blabla am Morgen, kurzer Sinn: Überlege es Dir doch noch mal!!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (21+1)
ich musste gerade etwas schmunzeln. Nicht das du denkst ich würde deinen Beitrag für blöde halten, nein, nein. Es ist nur so, ich kenne das auch.
Genau aus diesem Grund habe ich mich eine zeitlang "kullerkunte" genannt. Okay, da jetzt auch alle hier wissen (wie auch immer sie es erfahren haben) habe ich mich halt wieder umgenannt.
Bestimmte Personen suchen das Netz wie irre nach mit ab. Bei StayFriends wird dauernd in mein Profil geschaut (ob diese Personen wissen, dass man das sehen kann ??? :-D ), oder es werden Leute angerufen um diese nach mit auszuhorchen (aber glaub mal nicht das machen diese Personen selbst, nein dafür haben sie Handlanger).
Weißt du was das bittere an der ganzen Sache ist, mir tun die Leute doch irgendwie leid. Das eigene Leben scheint echt total verkorkst und verbittert zu sein, wenn man sich so um andere Leute scherrt.
Besser wäre es wenn die Foren hier geschlossen sind. Also das nur angemeldete Leute lesen können. Aber solche Leute würden sich dafür sogar anmelden.
Mir ist es inzwischen egal. Ich lebe mein Leben. Mein Mann liebt mich und ich liebe ihn. Meine Ehe ist glücklich, wir sind alle gesund. Was wollen wir mehr.
Also, wie die anderen schon geschrieben haben, bitte bleib. Lass dir von solchen Leuten die Freunde am gemeinsammen bibbern und fiebern nicht verderben.
GLG, tina (20+4)
Liebe Tanja,
ich kenne die Hintrgründe nicht und ich musste sowas noch nie erfahren, deswegen möchte ich Dir auch nichts raten oder Dich gar überreden...aber ich möchte, dass Du weißt dass ich es sehr schade fände wenn Du gehst :-(
GlG, Johanna 14+2.
Schade das du nicht´s mehr in diesem Forum schreiben möchtest :-( :-( ich z.b schreibe hier *leider* nicht viel aber lesen tue ich alles (versuche es zu ändern und mehr zu schreiben) ;-) ;-)
Es gibt immer Menschen die man überhaupt nicht mag (aus welchen Gründen auch immer) nur es ist schade wenn du nur wegen diesem Menschen dich hier nicht mehr meldest. Wenn du das tust hat diese Person genau das erreicht was sie wollte und du bestätigst sie damit auch noch und gibt ihr Genugtuung.
Denk einfach an das Lied von den Ärzten (lasse Reden)
http://de.youtube.com/watch?v=hc4wduO92k0
(der Link zum Lieb)
Bitte bleib bei uns O:-) O:-)
LG Ela ( bei 17 + 6)
schade das Du diesen Schritt gehen möchtest und hier nicht mehr schreiben wirst. Aber ich kann Dich verstehen und wünsche Dir alles Gute!
LG Savi
Aber kannst Du Dich nicht unter einem neuen Nick anmelden und so anonym wie möglich schreiben?
Das wäre schade, wenn Du unter so blöden Umständen verschwinden mußt :-(
GLG Tanja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen