Suchen Menü

ihr fehlt mir sooooooo!!!

hallo mädels,
wollte nur mal kurz hallo sagen...habe es auch mal wieder geschafft kurz rein zu schauen...und eins müsst ihr echt wissen: ohne euch ist schwanger sein nur halb so schön!!!!!!!!!! :KISSING: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :-[ ....
aber leider lässt die deutsche telekom immer noch auf sich warten..und wir haben eben kein internet...und so bietet sich nur selten die möglichkeit hier reinzuschauen..und auch eben nicht so lange um dann alles nachzulesen :SORRY: ..
also bitte seht es mir nach wenn ich nicht ganz up to date bin..aber ich hole alles nach wenn wir unsren anschluß haben..vielleicht so in zwei wochen????
ich hoffe euch gehts allen gut..und freue mich sehr mich bald wieder öfter mit euch auszutauschen...denn das tut soooo gut..und die ein oder andere frage taucht ja auch immer wieder auf.. oder so ne kleine umfrage mal zwischendurch..das ist einfach klasse :KISSING:
bei mir ist soweit alles ok...war gestern mal wieder beim fa und hab mein mini-maikäferle wieder sehen dürfen [:-} [:-} [:-} alles bestens...
also ich wüsnche euch ein schönes wochenende,
bis bald eure euch vermissende miri :IN LOVE:
10+2 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen