Suchen Menü

ihr Lieben!! ganz vielen Dank, für eure zahlreichen Antworten, zum Thema Sex!! GLG, Hanka

Bisherige Antworten

Ich fand diese Umfrage sehr mutig!

Vielen Dank dir, das du überhaupt diese Umfrage gestartet hast, ich fand das Thema sehr mutig!!!!!
War dabei angenehm überrascht, das doch noch so viele, weiterhin Sex mit dem Partner haben.
Hatte immer so ein super schlechtes Gewissen, da ich im Moment ständig Lust habe, leider mein Mann nicht so sehr.
Fühle mich dadurch teilweise sehr ungeliebt.
Mir würde es ja auch einfach reichen richtig zu kuscheln, aber leider bekomm ich auch das nicht angeboten.
Ach ja, wird schon wieder wenn der gigantische Bauch weg ist (hoffentlich)
LG Stella

Liebe Stella

ehrlich, ich hab schon ne Weile, überlegt, ob ich das fragen soll, aber die Neugier oder das Interesse, war dann doch grösser, wie die Scham :-D wollte einfach mal wissen, wie es bei den anderen so ist und ob ich die Einzige Lustlose bin, was mir für meinen Schatz oft leid tut, ist ja echt nicht schön, öfter einen Korb zu bekommen, obwohl ich sagen muss er drängt mich nicht, trotzdem weiss ich er hätte schon gern öfter Sex und ich kann einfach nicht aus meiner Haut, schaffe nicht, über meinen Schatten zu springen :-(

bei euch ist es umgekehrt und ich denke du sprichst, auch wenn er das nicht zugeben würde, meinen Schatz aus der Seele, es ist sicher verletzend und man bezieht es dann auf die eigene Person, wenn eine Ablehnung kommt

nach der Geburt, wird alles wieder gut, davon bin ich überzeugt ;-)

sei mal lieb gedrückt :-* und ganz lieb gegrüsst, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen