Suchen Menü

ihhh.... ich hab...

... tatsächlich wieder zugenommen! :-( dachte beim stillen verliert man soviel kalorien. mist. sollte mich wohl doch etwas zusammenreissen beim essen... seufz. also statt gut 4 müssen jetzt mindestens noch 5-6 kilo runter! bis die hosen wieder passen kann das dauern.
lg
zui
Bisherige Antworten

hier genauso :-(

... und die gleichen werte wie bei dir, 6kg wären echt gut, vor 3 wochen wären es noch "nur 4" gewesen. muss jetzt echt die schoki einschränken... bäh.

lg frauke

komisch, oder?

werden da wegen des stillens WERTVOLLE fettreserven vom körper angelegt? *würg* ich lauf doch den ganzen tag durch die gegend und trag dabei noch 7 rum, aufm arm oder mim tuch. das vergällt einem doch die ganze freude am essen...

Da hab ich Glück gehabt

Hallo Zui,

da hab ich bisher Glück gehabt. Hätte es eigentlich auch so erwartet wie bei Euch. Bisher fehlen mir noch knapp 3 kg. Und es geht langsam runter. Ich mache aber auch mindestens drei Mal in der Woche "Sport", soll heißen 10 Min. Crosstrainer und 10 Min. Gymnastik. Ich probiere grad diese amerikanische Methode aus, die letztens im Fernsehen kahm. Da muss man 5 Mal am Tag 100 Mal den Bauchnabel richtung Rücken ziehen. Dabei sollen die queren Bauchmuskeln trainiert werden. jDie sind dafür verantwortlich das der Bauch wieder flach wird. Mal sehen was bei rauskommt. Also nicht verzagen, das wird schon.

LG Catrin

hey, das mache ich auch mit dem baucheinziehen! hihi... bin gespannt

Hast du den Bericht auch gesehen? Hat sich denn schon was getan? LG Catrin

es hat sich natürlich noch gar nichts getan - ich schaffe auch nie 500 - maximal 200 weil ich...

... zu selten dran denke! und das auch nicht täglich. bin also kein maßstab. und bei dir? lohnt es sich dass ich damit richtig anfange? ;-)

Das Gewissen freut sich auf jeden Fall...

ob es am Bauch natürlich was bringt, keine Ahnung. Ich mach normales Bauchmuskeltraining auch, daher kann ich es garnicht sagen. Ich bilde es mir einfach ein, sonst vergeht die Lust daran so schnell. :-[

LG Catrin

Das Gewissen freut sich auf jeden Fall...

was machst du denn für normales bauchmuskeltraining? crunches und situps sind ja verboten!! ??

Das Gewissen freut sich auf jeden Fall...

Ich trainiere die schrägen Muskeln und die an der Tailie. Die Geraden hin und wieder mal. Warum darf man die nicht machen?

Das Gewissen freut sich auf jeden Fall...

weil die klassischen übungen wie situps usw eine rektusdiastase verschlimmern können und den bauch "aufbauschen"

ihhh.... ich hab...

Na sowas blödes...aber bei stagniert das Gewicht auch- egal ob ich esse oder eben nicht (*lach* das "eben nicht" habe ich aber noch nicht ausprobiert)
Aber erstaunlicher Weise passt eine normale Hose doch wieder!! Juppi-
die anderen habe ich mich noch nicht getraut!
Aber ich habe auch 6 kg die runter müssen. 10 wären optimal. aber bis dahin...hoffe auf die Rückbildungszeit und den Sport danach...
LG
Melli

ich hab auch zu kämpfen...

Liebe zui,
tja, beim ersten Kind hab ich so wahnsinnig Glück gehabt und ganz doll abgenommen durch das Stillen und jetzt-nada,niente,im Gegenteil!Allerdings, ich esse auch den ganzen Tag, vor allem so sinnvolle Dinge wie Weingummis und Kitkat :-[
Da wunderts mich ned...möcht es auch so gern schaffen, hatte mir für dieses Jahr 10 kg vorgenommen!Und die zeit läuft und ich kann micch überhaupt nicht zusammenreißen*grmpf*
lg, emi

dito... hatte erst 10 kilo runter jetzt 2-3 wieder drauf... doooof

ihhh.... ich hab...

ich nehme langsam aber stetig ab...gott sei dank! hat aber auch ziemlich lange stagniert. bin jetzt bei 69kg und es fehlen noch 4 zu meinem ok-gewicht...weniger wäre auch nicht schlecht, gefällt aber meinem liebsten nicht mehr...naja, besser so als andersherum ;-)
ich gehe seit montag wieder ins fitness-studio für ausdauer-training und po-übungen und ab nächster woche in die rückbildung. endlich!! will ja im sommer wieder bikini tragen...hab mir schon einen gekauft!
kann es sein das du durch das rumgeschleppe und die rennerei muskelmasse zugenommen hast? könnte man ja durch eine körperfettanalyse rausfinden. wenn ja wäre das doch ok oder? aber ich kenne das, jedes gramm das die waage mehr anzeigt nervt mich... :DEVIL:

ihhh.... ich hab...

mhhh... könnte auch sein, wäre natürlich schön wenn das muskeln wären! aber ich fühl mich so unglaublich schwabbelig :-( bin jetzt wieder bei 67 und will noch 5 runter mindestens und mein bauch ist ne katastrophe - immer noch rectusdiastase *kreisch* und viel zu viel haut :-( bin eher so ein schlaksiger typ mit bindegewebsschwäche leider. gnnn.
über bikini will ich noch nicht nachdenken.

ihhh.... ich hab...

die rectusdiastase ist bei mir auch noch gaaaanz schlimm. ist nach den zwillies auch nicht ganz weggegangen :,( . naja, was solls...in ein paar wochen kann ich wieder bauch trainieren...dann lass ich mich ordentlich scheuchen von meinem freund.
ich bin eher der durchtrainierte typ, war noch nie schlaksig (wär ich aber gerne)....aber davon noch ziemlich weit entfernt. mein bauch sieht im moment ziemlich nach hängebauchschwein aus.. :-( schwabbel auch an allen ecken und enden.....und weils noch nicht schön genug ist, hab ich vorhin ne ganze packung lindt-eier mit eierlikörfüllung gefressen.. :SORRY: ...musste einfach sein!

Ich auch, dabei pass ich beim Essen schon auf. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen