Suchen Menü

ich wüsste noch was für die liste!...vielleicht die aktuelle kleidergröße und eventuell liebilngsspielzeug?????lg

Bisherige Antworten

gute Idee - werde ich gleich ergänzen :)

gut ich ergänze dann auch noch schnell ;-p

Schöne Idee! Bitte denn um aktualisierung eurer Seits,wegen Spielzeug und Co. will denn versuche...

so regelmäßig wie möglich die Liste zu aktualiesieren,frag denn auch mal in regelmäßigen abständen nach. Und vllt kann man denn die drehung und das erste krabbeln der erste zahn? und die U Daten auf ner Extra liste? weil alles auf einer Liste wird wohl eher nichts?!
brauch was gegen meine langeweile in der mittagsruhe. xDDD ne im ernst, ich persönlich finde es sehr interessant und mittlerweile kennen wir uns ja schon ein jahr, ihr mich noch nicht ganz in 2 tagen erst xDD
boah, ich bin sowas von gut drauf hihi (Männe hat Urlaub,die Sonne scheint,Vivi geht es immer besser usw und sofort!)
Lg Laura wo Vivi schon seit mind. 45min schlafend im Bettchen liegt hihi :JOKINGLY:

Ich bin mal gespannt...

...wie lange Vivi das mit dem Schlaf so durchzieht. Kompliment jedenfalls an die Kleine! Es sei euch beiden gegönnt.
Liebe Grüße
SarahLee :-)

Ich bin Optimistisch :-)

Weil, Sie braucht es Wirklich, mal fällt ihr das einschlafen auch schwer keine frage denn wird auch mal geweint und gebockt aber denn schläft sie wirklich. Mich graußt es schon wenn ich es zeitlich nicht hin bekomme.am nachmittag ist nichts dran :-( heut war um halb 6 sense,nur weinerlich,malig bzw. müde,um kurz nach 6 lag sie satt und müde im bett. Kurz geweint,stille.
Ich denke schon das es so bleibt, klar wirds nicht immer bei 3 stunden bleiben xDD aber 2 std brauch sie mind. Vorallem bin ich der Meinung das Vivi dieser wirklich geregelter Tagesablauf sehr gut tut! Ohne diese Struktur war hier ne gewisses Chaos ein durcheinander etc. aber wir haben auch gut 2/3 Wochen gebraucht um das so "toll" hin zubekommen, was soviel heißt, wenn es nicht so wäre, wäre es auch okay. Ist ja schließlich mein Baby ;-)
Lg Laura

erstes Lächeln/Lachen ???

ich wüsste noch was für die liste!...vielleicht die aktuelle kleidergröße und eventuell liebilngsspielzeug?????lg

Lucias Lieblingsspielzeuge: Natürlich Mama und Papa, Ihr Stoffwürfel und Ihr allerliebstes... Ihr Schmusetuch und der Schnuller!!!
Als Eigenschaft würde ich bei Lucia nehmen: Hippel-Mors! Sie ist immer in Bewegung, im KiWa, im Autositz und selbst nachts im Bett!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen