ich wüsste noch was für die liste!...vielleicht die aktuelle kleidergröße und eventuell liebilngsspielzeug?????lg
gute Idee - werde ich gleich ergänzen :)
gut ich ergänze dann auch noch schnell ;-p
Schöne Idee! Bitte denn um aktualisierung eurer Seits,wegen Spielzeug und Co. will denn versuche...
brauch was gegen meine langeweile in der mittagsruhe. xDDD ne im ernst, ich persönlich finde es sehr interessant und mittlerweile kennen wir uns ja schon ein jahr, ihr mich noch nicht ganz in 2 tagen erst xDD
boah, ich bin sowas von gut drauf hihi (Männe hat Urlaub,die Sonne scheint,Vivi geht es immer besser usw und sofort!)
Lg Laura wo Vivi schon seit mind. 45min schlafend im Bettchen liegt hihi :JOKINGLY:
Ich bin mal gespannt...
Liebe Grüße
SarahLee :-)
Ich bin Optimistisch :-)
Ich denke schon das es so bleibt, klar wirds nicht immer bei 3 stunden bleiben xDD aber 2 std brauch sie mind. Vorallem bin ich der Meinung das Vivi dieser wirklich geregelter Tagesablauf sehr gut tut! Ohne diese Struktur war hier ne gewisses Chaos ein durcheinander etc. aber wir haben auch gut 2/3 Wochen gebraucht um das so "toll" hin zubekommen, was soviel heißt, wenn es nicht so wäre, wäre es auch okay. Ist ja schließlich mein Baby ;-)
Lg Laura
erstes Lächeln/Lachen ???
ich wüsste noch was für die liste!...vielleicht die aktuelle kleidergröße und eventuell liebilngsspielzeug?????lg
Als Eigenschaft würde ich bei Lucia nehmen: Hippel-Mors! Sie ist immer in Bewegung, im KiWa, im Autositz und selbst nachts im Bett!
LG
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen