Suchen Menü

ich wünsch euch allen...

einen ganz tollen rutsch ins neue jahr!! wir haben uns auch endlich mal entschieden was wir machen: da unsere Erkältung auch nicht besser geworden ist, werden wir zu unseren Nachbarn rüber gehen ;-) da essen wir dann Ralette und warten auf den Jahreswechsel. ich denke, das wird ganz nett...besser als uns bei minus 10 Grad in der verrauchten Partyhütte den Ar... abzufrieren.
Und unsere "Säuglingsfreunde" brauchen wir mit unserer Erkältung auch nicht besuchen...die sind ja selbst froh, das die noch von der Erkältungswelle verschont sind...da brauchen wir die ja auch nicht einschleppen....
LG
Melli
Bisherige Antworten

ich wünsch euch allen...

Hallo Melli,

ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und schon mal alles Liebe :-).

Schön, dass Ihr Euch nun entschieden habt, was Ihr macht. Wir bleiben ja daheim. Hab meinem Sohn versprochen, er darf morgen bis nach Mitternacht aufbleiben (mal sehen, wie lange er durchhält :-)).

LG Nicole 39+3

danke dir auch:-)

zui und mich findest du dann unterm tisch auf wehen wartend ;-)
wir werden einfach zuhaus bleiben, hab keine lust auf menschen (menschen sind dooooof), gemütlich und unspektakulär das jahr ausklingen lassen.

danke dir auch:-)

Menschen sind dooooof? *lach* na wie bist du denn drauf?
Ich wäre ganz gerne nochmal raus gegangen, aber die Motivation ist nur über Tag da und abends bin ich auch eher so der Sofa-Typ. Da stundenlang im Rauch rummzustehen,- ne...
Dann nehmen wir lieber das gemütliche Rummsitzen mit den Nachbarn. Da ist es auch nicht so weit nach Hause, wenn nichts mehr geht ;-)
LG

ich wünsch euch allen...

Wie alt ist denn dein Sohn? ich wäre ja gerne irgendwie nochmal rausgegangen. kann mir vorstellen, das es in der Clique nächstes Jahr etws schwierig wird, wo fast alle Kiddis haben, bzw. schon 2. Aber meine Erkältung...und die kalte Scheune- ne...na dann machen wirs eben gemütlich. Finds ja super nett, das unsere Nachbarn so spontan eine Einladung für uns über hatten ;-)
Euch auch alles Liebe!!

@ Melli - Lukas wird im Mai "schon" 5 :-). LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen