Suchen Menü

ich wollte mal hallooo sagen....

Hallo Ihr Lieben!!
Ich wollte mal lieb hallo sagen an alle die mich vor kurzem so unterstützt haben und mal fragen wie es Euch denn so geht und ob Eure Bäuche schon fleißig am wachsen sind!!
lg Bennis Mum
Bisherige Antworten

ich wollte mal hallooo sagen....

Oh wie schön von dir zu lesen!
Wie gehts dir denn?
Ich glaub hier gehts allen soweit gut, bis auf die üblichen wehwehchen ;-)
Bauchumfrage hatte ich neulich gestartet, war eh unterschiedlich, zwischen noch nix bis hin zu ner Murmel alles dabei.
Ich drück euch die Daumen, dass du auch bald wieder ein Bäuchlein bekommst!!!!
gglg tine

ich wollte mal hallooo sagen....

Guten morgen...
mir geht es soweit wieder ganz gut. ich denke zwar noch oft dran, wie es jetzt wohl wäre und wie ich jetzt vielleicht schon aussehen würde aber ich hatte viel unterstützung damit fertig zu werden und habe auch viel darüber geredet...und das hilft viel. und wer weiß vielleicht bin ich ja bald wieder dabei...also weiterhin lieb die daumen drücken. werde euch auf jeden fall dann gleich bescheid sagen...
dann euch allen viel glück weiterhin und ich melde mich...
lg Bennis Mum

ich wollte mal hallooo sagen....

Hallo!
Schön von Dir zu hören! Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast das Ganze schon einigermassen verarbeitet. Vergessen wirst Du es nie.
Ich bin heute Ende 17. SSW und habe dementsprechend schon eine kleine Kugel;-) Und endlich ist auch die Uebelkeit weg, so gehts mir richtig gut.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch bald wieder in ein ET-Forum einziehen darfst.
glg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen