Suchen Menü

ich wollte euch...

mal wieder Hallo sagen und erzählen, dass ich wieder schwanger bin. Hoffen, das nun alles gut gehen wird und wir im Februar Maus Nr. 2 in den armen halten dürfen. Ist doch alles ein wenig mit Angst verbunden...

Ich drück euch, Petzi :ROSE:

Bisherige Antworten

GLÜCKWUNSCH! ich freu mich mit dir und drücke meine beiden daumen! lg ivonne

ich wollte euch...

diesmal geht alles gut ganz sicher

lg

@Petzi

Hallo meine liebe Petziiiiiii!!!!! [:-} [:-} [:-}
Ist ja suuuuuupppiiiii!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Tolle Neuigkeiten... jetzt druecken wir natuerlich die Daumen, damit sich Dein Wuermchen schön festsetzt!!!
Alles Gute und schööööön aufpassen!!
Halt uns auf dem Laufenden.... aber ich weiss... ist bei Euch im Moment noch viel draussen zu tun, nicht wahr?
Bis bald... Fliegliese :-)

Gratulation und noch eine schöne Kugelzeit

Ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist und ihr die Maus im Arm halten werdet.
LG Sandra mit Florian und :IN LOVE:

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

jay!!!!!!!!! alles wird gut

ich wollte euch...

Freue mich sehr für Euch. Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat. Hatte dich ja auch imFG Forum getroffen. Hatte oft an dich gedacht und dich hier schon mvermisst. Nehme das mal als gutes Vorzeichen für mich. Hoffnung kann nicht schaden.
Alles Liebe Christina

Herzlichen Glückwunsch! Auf eine tolle Kugelzeit. LG

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich :o) LG -->

herzlichen glückwunsch, wird alles werden...lg jessy

Liebe Petzi! Ich freu mich sooo für Euch! Alles Gute ...Und Berichte mal wieder :) lg Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen