Suchen Menü

ich wollte auch einen FA-Termin haben ...

Hallo erstmal,

... und hab doch nur die Arzthelferin verrückt gemacht. Ich sagte höflich zu ihr, dass ich gern einen Termin hätte, da ich ss bin. Auf ihre Frage, wann letzte Regel wusste ich wie immer keine Antwort *lol*. Ich wusste aber, wann ich den ES ausgelöst habe und wann ich den Kryotransfer hatte und wann SST war und ich nannte ihr auch den HCG-Wert. Nachdem sie dann nachgerechnet hatte, dass es ja erst 14 Tage nach Tranfer sind, war sie erst recht ratlos und sie hätte gern eine Bescheinigung der Kiwu-Klinik bekommen (hab ich ja noch nicht, bin ja noch nicht "entlassen").

Sie ging dann zur Ärztin und die rief mich erst mal ins Sprechzimmer. Wieder die ganze Geschichte erzählt und auch gleich gesagt, dass ich nächste Woche noch einen US in der Kiwu-Klinik habe. Die Ärztin meinte dann, ich soll den Termin nächste Woche wahrnehmen (hätte ich ja eh), sonst hätte sie nächste Woche US gemacht und dann soll ich anrufen und einen Termin ausmachen (was dann erst Anfang Juni wäre, da meine FÄ Ende Mai für eine Woche Urlaub hat).

Also, das Ende von der Geschichte: Ich hab bei meiner "normalen" FÄ immer noch keinen Termin, darf dafür aber am Mittwoch in die Kiwu-Klinik zum US und vielleicht darf ich ja noch mal zum US dort hin. Auf jeden Fall weiß ich dann nächste Woche schon mal, ob ein oder zwei Krümel.

Nee Leute, so ein Hick-Hack, bei Lukas war das irgend wie einfacher :-).

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen