ich will auch piepen bei 10m+4 tagen maite-elise 8 zähne läuft an einer Hand und ist zuckersüüüüßßß
ich will auch piepen bei 10m+4 tagen maite-elise 8 zähne läuft an einer Hand und ist zuckersüüüüßßß
unsere maite - elise unser sonnenschein schon stolze 80 cm und 11,2 kg schwer....:-*
Ich piepe bei 9,5M und meine entwicklet sich einfahc prächtig und spricht schon 10Wörter ach sie ist ein Sonnenschein:-)
LG Ani
die so richtig STOLZ auf ihre zwei süßen ist
auch noch piept : taina 8 monate 16 tage erobert die welt krabbelnd,bekommt endlich ihre ersten zähne oben und somit 6
und ist suuuuuuppppperrrrr LIEB mein mäuschen lg bine
Hört sich toll an mit deiner Maus. :-) Lg
Piep auch mal! ES+11 und morgen/gleich achterbahnfahrt....die Erkältung ist weg!
Da fast alles bei FB geschrieben wird, bekomme ich nix mehr mit...bei FB bräuchte ich mal ne Einweisung...hat jemand mal Lust?
Also um es mir zu erklären...bin wohl zu alt für das neue Plug and Play ;-)
Glg an euch!in sieben Std sitz ich in Krake, Colossos oder Desert Race...mal gucken!
Suse, bald ZT 1
Ja klasse...
ES+11? Na, darf man denn hibbeln? Dann hibbel ich gern ein bisschen mit dir und wünsch dir so sehr, dass es diesmal geklappt hat.
In FB, klar, ich glaube jeder erklärt es dir gerne. :-) Was willst du denn alles genau wissen und was scheint nicht zu funktionieren? Würde sagen das machen wir dann am besten per PN, schreib mich einfach an.
Vielen Dank für dein Posting unten. ;-)
Ich freue mich, dass es dir wieder etwas besser geht und drück dich mal ganz fest virtuell auf diesem Wege.
Lg
P. s.:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen