Suchen Menü

ich will auch mein baby...

...mag nämlich nicht mehr!!!
seit ich die wehenhemmer abgesetzt hab schlaf ich fast nicht mehr weil ich ständig nachts wehen hab...kaum ist morgen sind sie aber wieder weg :-( ich mag nicht mehr...
jetzt hoff ich es bleibt noch bis nach weihnachten, dann darf die kleine aber wirklich kommen!!!!!!
auf meiner ausprobier-liste steht: schweppes, zimtsterne :-), zimttee, sex ;-), was könnt ihr sonst noch empfehlen??
glg, andromeda 37+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

ich will auch mein baby...

Wie eine Wilde putzen, aufräumen, Sachen hochheben und stramm spazieren gehen.... ;-)

ich will auch mein baby...

Hi Andromeda,
ich hab auch schon keine Lust mehr zu warten. Geh schon (fast) jeden Tag mind. ne halbe Stunde spazieren, täglich Sex ;-), viel rummuddeln, fleißig bei 38 Grad baden und werd gleich mal meine Küche ordentlich schrubben (auf den Schränken *brrrrr*)
Hoffe, dass es auch bald mal was wird, hatte ja schon so Hoffnung, da ich von Sonntag auf Montag Wehen hatte, aber das hat sich nun leider wieder komplett gelegt :-(
Aber leider kommen die Kleinen ja doch erst, wenn sie selber wollen...
Viel Erfolg weiterhin ;-)
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich will auch mein baby...

hui, fall aber nicht vom stuhl wenn du AUF den schränken putzt :-)!!
ich bin auch alle tage am wäsche machen, kizi einräumen, shoppen...aber was nützts?? jede nacht harter, schmerzender bauch und/oder wehen und am morgen ists wieder weg und ich völlig übermüdet...
ab sonntag gibts die volle packung mit schwepps, zimt und sex ;-) (hatten ja verbot seit der 25. woche - hihi, da ist mein schatz dabei :-) )
dir auch viel erfolg :-)
glg, andromeda

ich will auch mein baby...

Hallo,
geht mir auch so. Ich wehe am Tag rum, Nachts ist bei mir ruhe.
Nur jetzt darf sie nicht kommen, jetzt hat sie verbot bis nach Weihnachten und wehe sie hält sich nicht dran %)
Aber wenn ich sehe wie schnell das bei Sunny gegangen ist und auch der Doc meinte, das dauert noch, hab ich ja noch Hoffnung, das ich nicht ganz so lange warten muss [:-}
Sonst müssen wir uns wohl gedulden
LG Manu

ich will auch mein baby...

Hi Manu,
ja, ich hab das auch grad gelesen von Sunny. So schnell kann das gehen. Ich war ja am Montag auch noch bei der VU und da wurden auf dem CTG mehrere Wehen gemessen, hatte meine Senkwehen und die Kleine liegt nun endlich im Becken und der MuMu ist auch schon 1cm.
Aber von einer Bekannten weiß ich, dass die noch 2 Wochen mit leicht geöffnetem MuMu durch die Gegend gelaufen ist :-(
Oh man, wenn man das doch alles nur besser planen könnte. Aber Dez./Jan. ist einfach eine blöde Zeit... Kannst machen was du willst, Weihnachten ist doof, Silvester auch. Aber noch lange bis in den Jan. rein möchte man ja auch nicht.
Meine Hebi meinte schon, dass am 12. Tag eingeleitet wird. Also werd ich dann spätestens am 12.01. Mama. Puh, wenigstens ist ein Ende in Sicht ;-)
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich will auch mein baby...

Hallo Coco,
ich hab gar keine Ahnung wann eingeleitet wird. Ich weiß nur bei meinem großen wurde 7 tage später eingeleitet.
Wenn ich jetzt 14 Tage noch warten soll, dann wäre es der 20. dann hätten wir echt wieder ein Problem, wohin mit den Kindern ect. Mein Mann muss wieder arbeiten, nee das muss ich jetzt nicht wirklich haben. Der tut mir echt leid, das er immer die A...karte gezogen hat, weil er nach den Weihnachtsurlaub nicht gleich wieder Urlaub nehmen kann. Das war damals schon bei den Zwillingen und das müssen wir nicht wirklich nochmal haben :-(
Somit hoffe ich das es bis zum 06. noch kommt, dann hat mein Mann wenigstens bis zum 10. noch etwas Kennlernzeit, bevor er wieder arbeiten muss.
LG Manu

ich will auch mein baby...

Hi Manu,
ja, so ähnlich ist das bei uns auch noch. Mein Mann ist Selbstständig, hat jetzt seinen "Weihnachtsurlaub", da er jetzt eh zu keinem Kunden zu fahren braucht. Dann hat er ein (leider sehr wichtiges) Seminar vom 06.-08.01.. Das ist zum Glück nur 1,5-2 Auto-Stunden entfernt, was heißt, sollte es dann los gehen, kann und wird er das Seminar abbrechen. Aber danach muss er leider auch wieder arbeiten.
Na, warten wir einfach mal die nächsten Tage ab. Man sieht ja an Sunny, wie schnell das gehen kann ;-)
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen