Suchen Menü

ich will auch endlich ein Bildchen....

hallo ihr lieben..

wenn ich alle eure bilder sehe, wede ich ganz eifersüchtig....

bei der letzten SS hatte ich alle 2 Wochen neue Bilder bekommen, die ganze SS lang, aber ich bin ja selber dran schuld....

ich will ja erst so spät zum DOC.....MIST...

aber ich gehe erst, wenn die schwierige Phase vorbei ist, ich denke, wenn vorher etwas schief geht, dann musste ich wenigsten kein Film sehen....

aber mir kribbelt es auch schon in den Fingern, naja am 4. ist es ja dann soweit...bin dann 11 oder 12 Woche....

JUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUU

lg anna :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

ich will auch endlich ein Bildchen....

das gleiche hatte ich auch eigentlich vor. bin erst in der 6+2 ssw und wollte erst in der 12 ssw zum doc ...doch irgendwie habe ich es nicht ausgehalten und habe nun morgen den ersten termin ...hatte im sommer 08 eine fehlgeburt(abort) in der 7 ssw...aber dieses mal habe ich ein gutes gefühl ..das alles gut geht ...drückt mir die daumen ...kann nicht schaden ;-)
lg jenny

ich will auch endlich ein Bildchen....

natürlich, ich hatte auch vor 1 1/2 j eine fehlgeburt.....

ich bin echt total neugirig, ob er meinem großen da schon ähnelt, oder halt nicht....

aber ich bleibe hart, hab eh keine Lust jetzt noch zum arzt zu rennen, aber dann di morgen, mal viel spaß, es ist ein tolles Erlebnis....

lg anna :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen