Suchen Menü

ich werde mich ein wenig zurückziehen ....

hi

ich werde mich glaub ich ein wenig zurückhalten aber weiter still mitlesen.

ich werde als unhöflich betittelt nur weil ich aus traurigkeit und verzweiflung viellicht nicht die richtigen worte getroffen habeoder auf den satzbau geachztet habe.

es tut mir leid und war zu 100 % keine absicht

im forum "ich will ss werden" werde ich eh nichts mehr schreiben.

deswegen werde ich hier weiter schreiben wenn gras über der sache gewachsen ist.

trurige grüße nicky

Bisherige Antworten

Kopf hoch ;-)

Liebe Nicky,
kopf hoch und lass die mädels im anderen Forum reden. Bleib bei uns, wir sind immer für deine sorgen da.
wir hier wissen, daß du nichts böse gemeint hast. und das du dich jetzt so ärgern lassen mußt in deiner bisschen verwirrten situation find ich gemein.
wie gesagt, wir fiebern und warten mit dir die zwei wochen und die anderen vergiß einfach. dein baby braucht ne glückliche mama zum wachsen !
ganz liebe grüße
Lina

ich werde mich ein wenig zurückziehen ....

Hallo Nicky,
warum willst du denn dich aus unserem Forum zurückziehen? Bleib hier, dass ist doch jetzt doof nur deswegen zu gehen... Mich hat nicht deine Frage gestört... Mich hat nur gestört, dass hier noch ein Beitrag dazu verfasst wird um das breit zu treten... :-[
Du bist doch ein Teil aus diesem Forum... Und wenn man so einen Beitrag dadrüben stellt, muss man auch damit rechenen, dass Mädels ihr Meinung dazu offen schreiben... Also ich fände das jetzt albern hier zu gehen, da dir hier niemand was böses will und wir dich doch mögen :ROSE: Gehst du jetzt eigentlich nochmal nächste Woche zum Arzt oder wartest du die 2 Wochen?
LG Bienchen

ich werde mich ein wenig zurückziehen ....

hi

ich will nicht weg bleiben wollte nur mich nur ein paar tage ruhig verhalten.

ich habe so eine scheiß angst das es schief geht bei meiner ersten FG lief es so ähnlich ab wie dieses mal und man sagt mir in 3 wochen sehen wir uns wieder zum großen ultraschall und bekomme mein mutterpaß und was passierte dann ein totes baby im bauch was laut krankenhaus schon ein dabei war sich zu zersetzten. die ärzte meinten das es mindestens schon 2 bis 3 wochen tot war.

ich weiß echt nicht was ich machen soll.soll ich 2 wochen warten oder samstag sonntag ins krankenhaus fahren um nachschauen zu lassen die haben ja meine ausschabung gemacht und dort habe ich auch flo entbunden.

ich habe angst das man mich dann nicht ernst nimmt mit meiner angst.

weiß nicht was ich machen soll.

lg nicky

ich werde mich ein wenig zurückziehen ....

Hallo Nicky,
fahr am WE ins KH wenn dich das beruhigt... also ich würde fahren wenn ich du wäre oder aber am Mo. bei meiner FA auf der Matte stehen... :ROSE: und du wirst sehen, es wird alles gut... Ich denke ganz fest an euch...
LG Bienchen

ich werde mich ein wenig zurückziehen ....

Nicky, Nicky... Du spielst jetzt eine beleidigte Leberwurst.... Und kannst/oder willst nicht verstehen, worum es geht.....

Die unseren ehemaligen Mithibblerinnen sind immer willkommen bei uns im Forum.... Nur tippe nicht bloße Frage in der betreff.Zeile. Klingt irgendwie hochmutig.....

Ansonsten - mach Dir kein Kopf über den Herzschlag! Erstmals, kannst Du nie wissen, wann punktgenau Dein ES war und daher auch nicht, ob Du 6+2 bist und daher auch nicht, ob es normal ist, daß man den Herzschlag noch nicht sehen kann. Gedulde und genieße die Zeit! :DRINK: Zum Aufregen wird noch genug Zeit sein.

Dennoch alles liebe

ani

So ein quatsch .... Lass Dich nicht unterkriegen! Fühl Dich gedrückt!

... Hoffe es ist jetzt nicht unfreundlich, nur etwas in die Betreffzeile zu schreiben ... :-)

So ein quatsch .... Lass Dich nicht unterkriegen! Fühl Dich gedrückt!

lol, so ein Quark....*kopfschüttel*
als ob sowas schlimm wäre...das wird hier doch voll oft gemacht O:-)

ich werde mich ein wenig zurückziehen ....

Hallo Nicky....
eigentlich hab ich die Sache ins Rollen gebracht, weil es sooo schade finde, das Du in Deiner Not nicht so nett "behandelt" worden bist.
Du weißt, das alle hier zu Dir halten!
Bleib einfach bei uns
Lg Melanie

Nicky, Nicky!Wie konntest du nur???%)

Also ehrlich,ich fasse es nicht:DEVIL:
Wenn ich es richtig gelesen habe, hast du im Forum "ich will schwanger werden, wer noch?" die Frage gestellt, ob es "normal" ist, dass bei 6+2 noch keine Herzaktivität zu sehen ist. Das heisst doch, dass du dir gar nicht so sicher bist ob du wirklich schwanger bist. Wieso solltest du diese Frage denn dann nicht in dem besagten Forum stellen? Verstehe ich nicht!?
Und der Schneesturm meint jetzt, dass du auch von deren
"Wissen" profitieren darfst (wie nett), aber du solltest dich bitte vorher vorstellen und anklopfen, richtig?:-D
Sorry, aber ich finde diese Art der Reglementierung einfach albern.
:-P:-P:-P
Und ich finde es sogar ein Stück weit verletzend, dich als "beleidigte Leberwurst" zu bezeichnen, die sich jetzt zurückzieht! Da frag ich mich, wer hier hochmütig ist!?
Ich bin der Meinung, dass es sich um ein ganz normales posting deinerseits gehandelt hat und wenn jemand die Art und Weise nicht gut findet, ist es sein bzw.ihr Problem.
Ich habe deine Kommentare immer als sehr nett und durchaus sensibel empfunden und würde es schade finden, nichts mehr von dir zu hören.
Glg,Yvonne :-)
P.S. Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

Sehr sehr schön formuliert Yvonne !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen