Suchen Menü

ich werd hier noch bekloppt!!!! oder ich bin es schon...

Grad klingelt GLS... Ich freu mich wie blöd, weil ein großer teutonia-Karton vor dem Boten steht....

Endlich mein Gestell vom Cosmo! Ich mach das Paket auf und...

=-O =-O =-O =-O

ein total verdrecktes Gestell mit neuem Schieber, es liegen total verdreckte Räder drin =-O =-O =-O

Das IST def. NICHT mein Gestell!!! Ich guck genauer hin und sehe "Cosmo 10" - ich hab aber "Cosmo 09"!

Jetzt steht hier der riesige Karton, ich muss nun warten dass der wieder abgeholt hat, denn ich werde den nicht auf meine Kosten zurücksenden!

Mich kotzt das so an! Denken die ich bin doof??? :-/ :-/ :-/

Ich will meinen Cosmo wieder haben! ich werd hier echt noch bekloppt!

:HEADSHOT: :-| :-|

dieser dämliche laden macht nur ärger! :,( :,( :,(

natürlich hab ich die jetzt angeschrieben - hotline ist ja nur von 9 bis 11 uhr besetzt....

danke fürs auskotzen.... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

lona, die sich grad fragt, wie man einen wagen so runterrücken kann...das etwas in dem karton ist echt nur widerlich....

Bisherige Antworten

Oh je, oh je- ich drück dir die Daumen, dass du bald den richtigen geliefert bekommst!

LG

Melanie

hallo lona!
och mensch, das ist wirklich total ärgerlich und ich wäre glaub ich super wütend.
aber jetzt musst du durchhalten bis morgen früh und dann finden die an der hotline hoffentlich ne lösung. :OK:
sag mal, ist der frontbügel vom IX1 abnehmbar oder zu öffnen? oder ist der fest am wagen fixiert?
lg starlight

der frontbügel geht zu öffnen und abzunehmen. gibts auf jeder seite nen knopf dann schnippst der richtig raus!

dank euch ihr lieben!

ich bin immer noch auf 180....

keine Antwort! Niemand erreichbar!!! ich mach jetzt nen Einschreiben mit Fristsetzung, mir reichts!

so ich bin jetzt mit teutonia in kontakt, die wollen sich drum kümmern. hab denen fotos geschickt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen