Suchen Menü

ich werd bald verrückt

Eigentlich habe ich morgen meinen ersten Termin bei 6+3 und sollte mich sehr freuen. Leider habe ich seit 3 Tagen kein gutes Gefühl mehr, da meine ohnehin geringen Anzeichen nun fast gänzlich verschwunden sind.
Zu allem Übel werde ich schon seit 2 Wochen von diesen fiesen Herbst- o. Grasmilben heimgesucht, bin schon völlig zerstochen und nichts hilft. Seit gestern habe ich plötzlich noch ein paar andere Stiche dazubekommen und tatsächlich habe ich heute einen Floh auf meiner Couch hüpfen sehen - das kann doch echt nicht wahr sein :DEVIL:. Wir haben keine Haustiere, waren aber am Wochenende mit unserer Tochter auf einem halben Bauernhof mit vielen Hühnern, Katzen und einem Hund, der sich ständig in unserer Ferienwohnung breit machte.
Ich denke das kann Krümel nicht aushalten, habe Angst das ganze hat ihm geschadet. Und wie ich diese Flöhe los werde weiss ich auch nicht. Mein Mann ist jetzt im Baumarkt nach geeigneten Mitteln gucken. Aber die sind bestimmt nicht gerade ungefährlich fürs Krümelchen.
Falls jemand ein paar rettende Gedanken dazu hat, würde ich mich sehr freuen und drückt mir die Daumen für morgen.
Noch einen kleinen Hoffnungsschimmer für morgen hab.
LG Kosmo
Bisherige Antworten

ich werd bald verrückt

Hallo,
mach Dir nicht so viele Gedanken....das mit den abnehmenden SS-Anzeichen haben/hatten hier doch schon einige und es war alles okay! Freue Dich, dass es Dir gut geht-Du hast doch mit Deinen kleinen Freunden (den Milben und Flöhen) schon genug Probleme. Und die können Deinem Krümel bestimmt nichts anhaben! Freue Dich auf morgen, es wird alles gut, bestimmt!
Mit dem Pestizid wäre ich auch vorsichtig und würde mich lieber mal bei einem Tierarzt kundig machen, denn die Beratung im Baumarkt...ich weiß nicht so recht...
Meine Daumen sind gedrückt. Freue mich, wenn wir morgen eine positive Nachricht von Dir haben.
Liebe Grüße
Katja

gegen Flöhe

Hallo, wenn ihr keine Haustiere habt brauchst Du gegen die Flöhe nichts tun! Flöhe können sich zwar auch von Menschenblut ernähren, haben aber nur eine Lebensdauer von ca. 5 Tagen. Sie können sich nicht vermehren da sie durch Inhaltsstoffe von Menschenblut unfruchtbar werden :-)
Von daher lieber keine Chemie sondern noch 2-3 Tage durchhalten. Flohstiche erkennst du im Übrigen daran, dass sie eigentlich immer 3 mal hintereinander stechen, d.h 3 stiche in unmittelbarer Nähe meist in dreieckform.
Ich habe über 10 Jahre in einer Tierklinik gearbeitet und auch an 2 Seminaren zu dem Thema teilgenommen. Auf Insektizide würde ich in der Wohnung immer verzi´chten, nicht nur in der Schwangerschaft. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG Kathi
Hallo ich bin in der 11 SSW (10+0) schwanger. Wir fliegen in einer Woche nach Bulgarien und ich habe heute erfahren, dass eine Hepatitis A Impfung angeraten wird.
Für den Langzeitschutz müßte man 1Ximpfen und dann innerhalb von 6-12 Monaten das 2. Mal. Dann besteht 10 Jahre Schutz.
Nun wurde ich am 28.03.2001 und am 23.09. 2002 gegen Hepatitis A geimpft. Also 6 Monate zu spät.
1) Ist der schutz trotzdem vorhanden?
2) Darf/ und sollte ich mich mich jetzt trotzdem mit passiv Impfstoff impfen lassen?
MfG Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

der zweite Teil ist deplaziert.... sorry

Der zweite Teil der Antwort sollte hier nicht mit rein sorry...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

totale Angst habe

Hallo Kati,
das hört sich gut an, aber ich kann das im ganzen Internet nicht finden. Dafür habe ich schon den 5. Floh in unserer Wohnung gefunden, insgesamt schon in 3 Räumen, gestern abend einen im Bett, den ich leider nicht erwischt habe. Du kannst Dir ja vorstellen, wie ich geschlafen habe.
Inzwischen beschäftigt mich die Sorge mit den Flöhen mehr als der kleine Krümel, eigentlich denke ich überhaupt nicht mehr an ihn. Der arme Krümel muss, wenn er denn noch da ist, ganz allein groß werden.Auf Arbeit war ich heute nur am heulen und konnte gar nichts bewerkstelligen.
In 2 Stunden bin ich beim FA, habe eigentlich nur Angst, das während dieser Zeit ein Floh von mir abspringt.
Habe schon 2 Kammerjäger angerufen - Kostenpunkt 500€ das ist der Hammer. Und natürlich möchte ich jetzt auch keine Gifte bei mir haben.
Ich hoffe das Du Recht hast, kann da aber leider nicht wirklich dran glauben.
werde erst mal ne Runde Staubsaugen, soll ja ein wenig helfen.
melde mich heute Abend nach dem FA wieder.
LG Kosmo

ich werd bald verrückt

Hallo liebe Kosmo,
ich kann dich so gut verstehen mir gehts auch so.
Bei mir läßt das Brustspannen nach und das macht mir so Sorgen.
Ehe ich mich ganz verrückt machen habe ich meinen Arzttermin vorgezogen.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles ok ist.
Und immer daran denken:
Die Norm sind einigermaßen komplikationslose Schwangerschaften, leichte bis mittelschwere Geburten und gesunde Kinder.
Wir schaffen das !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich werd bald verrückt

Danke für Eure Antworten. Bin immer noch sehr verzweifelt und am rumheulen, dass es mir gerade jetzt passieren muss.
Vielleicht sollte ich mir eine Katze anschaffen =-O. Da wäre ich die absolute Lieblingsmama bei meiner Tochter.
Melde mich heute nach dem FA hoffentlich mit guten Nachrichten.
bis dahin
Kosmo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen