Suchen Menü

ich weiss nicht ob es nur Fehlalarm ist oder ob sie später ernst macht

ach mensch ich weiss auch nicht,mir geht es total bescheiden.Aber die Wehen haben wieder nachgelassen,ich hoffe ja immernoch das sie wieder stärker werden und ich es endlich beenden kann.Ich kann einfach nicht mehr,kann nachts nicht mehr schlafen,weil der Bauch in jeder Lage nurnoch weh tut.Lege ich mich auf dem Rücken,bekomme ich keine Luft mehr auch wenn das Kopfteil erhöht ist.Ich glaube die Mädels halten einen hin und veräppeln ihre Eltern gerne,weil hier sind ja fast alles nur Jungs die es eilig hatten.Ach ich höre jetzt auf zu jammern,wird auch nicht besser dadurch und nerven tuhe ich auch damit,ich weiss.
LG Dani ET-15 %)
Bisherige Antworten

ich weiss nicht ob es nur Fehlalarm ist oder ob sie später ernst macht

uiuiuiuiuiuiuiui

mal ganz doll daumendrück!!!

LG yvonne

ich weiss nicht ob es nur Fehlalarm ist oder ob sie später ernst macht

Hallo DU!

Du weißt ja, bei mir war letzte Woche auch Fehlalarm. Habe ganz sicher den Schleimpfropf verloren und jetzt ist das schon ne Woche her. Immerwieder Wehen die aber aufhören. Ich kann auch nicht mehr. Schlafen geht kaum noch, außerdem plagt mich schon wieder so ein dämlicher Husten und heute fühlt sich mein Bauch überhaupt so komisch an.

Die ganze SS mußte ich mich schonen und aufpassen und hochdosiert Mg schlucken, und jetzt geht nix weiter. Ich hätte sie echt schon gerne.

Aber bitte nicht am 30.12. denn das ist schon MEIN Geburtstag.

Komm, wir stehen das zusammen durch. LG caterina mit bequemer Charlotte ET-7

ich weiss nicht ob es nur Fehlalarm ist oder ob sie später ernst macht

ja ich denke ständig an dich und hoffe jeden tag das wenigstens du schon erlöst worden bist,ich glaube unsere Mädels müssen sich noch etwas rausputzen,bevor sie zu uns kommen.Bei der ersten habe ich abends den Schleimpfropf verloren und die wehen gingen sofort los,aber die kleine kam erst 19 stunden später.Musste noch an den Wehentropf,damit es schneller ging Fruchtwasser war total grün.Sie kam aber ach erst bei 40+4,mädels lassen auf sich warten,jo dann lass uns das mal zusammen durchstehen.Du wirst aber garantiert früher erlöst als ich,weil -7 gegen -15 ist doch schon eine menge und du hast auch schon 2 Kinder mehr als ich.
LG Dani

Mir geht es nicht anders, werde auch veräppelt :-(

Hallo Dani,
auch ich werde geärgert. Heute nachmittag hatte ich für 2 Stunden alle 10min wehen. Dann stieg ich in die Badewanne und was passiert. Es kommt eine Wehe und danach wars das.
Jetzt habe ich wieder alle Stunde eine Wehe und ich steig auch nicht mehr durch.
Nur gut das ich noch nicht in die Klinik gefahren bin.
Da soll einer schlau werden. :-X
LG Manu ET-9

ich weiss nicht ob es nur Fehlalarm ist oder ob sie später ernst macht

liebe dani, drücke dir die daumen, dass es bei dir bald los geht und du bald mit deiner maus kuscheln darfst.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen