Suchen Menü

ich weiß, es gehört in die Kategorie unnötig ...

aber dennoch habe ich mir ein angelsounds Gerät angeschafft, mit dem ich den Herzschlag des Babys hören kann... und es funktioniert :-)

Bewegungen spüre ich noch keine, weil bei mir die Plazenta obenauf liegt und sozusagen als Mini-airbag funktioniert, also alles abfferdert ....

Noch 1 Tag schonen,uff

lg von vivo

Bisherige Antworten

ich weiß, es gehört in die Kategorie unnötig ...

Ist doch ok,ich hab mir auch einen gekauft und war deswegen auch nicht überrascht als die hebamme das herzchen heute fand,das letzte mal war noch etwas früh.

Naja,ich finde es schön,ab und zu das herzchen zu hören.

Lg Barbara (18+1)

ich weiß, es gehört in die Kategorie unnötig ...

Hallo vivo,
ich habe auch eines, seit der 12. Woche. Und ich finde es toll. Ich hör da auch nicht immer rein, nur ab und an. Ist immer etwas beruhigender gewesen. Aber jetzt macht sich ja unser Junior ja auch so sehr bemerkbar. Da gibt es schon mal leichte Bauchdeformationen. Unglaublich wie der rumturnt. Aber es ist immer wieder schön ihn zu hören. Das ist so das i-Tüpfelchen. :-)
Genieße es und weiterhin viel Spaß.
LG Catrin
16+6

ich weiß, es gehört in die Kategorie unnötig ...

Hallo vivo,
naja ob es wirklich so unnötig ist, ist ansichtssache ich finde es ne tolle Sache, und wenn ich nicht zum allerletzen Mal SS wäre dann hätte ich mir vielleicht auch so ein Teil angeschafft. Ich wünsche dir viel Spaß beim lauschen! GLG eilein 13+1 :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen