Suchen Menü

ich wehe glaube ich schon die ganze Zeit vor mich hin, und frage hab...

Hi Mädels
oh man, war irgendwann früh morgen so um ca.4 wach und dann hatte ich Wehen...tat nicht so weh waren aber super unangenehm das ich sicherlich knapp 2 einhalb Stunden nicht mehr schlafen konnte.War so ein komisches Gefühl im Bauch, und Madame auch imma fleissig am strampeln...jetzt hab ich das komische Gefühl noch immer oder immer wieder, weh tun kann man echt nicht sagen aber man merkt das was im Bauch tut.
Der Bauch wird auch immer wieder hart und gestern beim laufen drückte es auch irgendwie nach unten...und die Hortleiterin meinte oh ist ihr Bauch schon nach unten :-X
kenn das alles nicht...bei der Einleitung vor 6 Jahren war alles anders und da hatte ich bis 40+0 überhaupt nichts...
das Stechen wenn man lauft, dass man echt fast stehen bleiben muss auf Leistengegegend sind auch Wehen oder ? das habe ich hier schon paar mal gelesen wusste ich auch nicht :-[ lol
na heute um 14 Uhr habe ich ein Hebammengespräch, muss sie da mal fragen...
und noch was *sorry*
beim CTG wurden die Herztöne aufgezeichnet und die andere Linie hatte dann schöne Wellen rauf und runter und rauf, so richtige Berge...das waren Wehen oder ? oder zeigts das auch auf wenn man sich bewegt oder das Kleine sich bewegt ???? :-[ :-[ sorry kann mich echt nicht erinnern....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
bei ET-2 oder 13, wie man es auch imma nimmt...
Bisherige Antworten

ich wehe glaube ich schon die ganze Zeit vor mich hin, und frage hab...

Hallo Africanbaby,
mmh, das sind ja gaaaanz viele Fragen: Zum einen muss ich sagen, dass ich damals bei Naoh auch keine Senkwehen hatte, so wie jetzt. Da war nichts, was irgendwie weh tat. Jetzt ist das anders: Wenn mein Bauch hart wird, tut es mal weh, ein anderes mal nicht.
Die Wehen am CTG haben eine charakteristische Form. Sie sehen so aus wie eine Parabel damals in der Schule *weißt du noch?*, also ziemlich gleichmäßig in der From. Wenn sich das Baby, oder du bewegst, so wird das auch aufgezeichnet, allerdings sieht das dann etwas anders aus. Was haben die im KH denn gesagt? Bei meinem letzten FA besuch hatte ich wohl eine richtige Kontraktion und dann so viele kleine Minihügel (der Bauch wurde dabei auch immer hart) und der FA meinte dazu nur: Das kann auch schon mal vorkommen.
Ich weiß auch nicht, was alles als Wehen zu werten ist: Nur wenn der Bauch dabei auch hart wird oder auch, wenn es einfach nur wehtut? Keine Ahnung. Den Druck nach unten habe ich aber auch ab und an bei einer Wehe.
Es hilft alles nichts: Wir werden schon merken, wenn es wirklich los geht und mit dem, was davor kommt, müssen wir halt leben.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich wehe glaube ich schon die ganze Zeit vor mich hin, und frage hab...

hehe von der Schule weiss ich gar nicht hatten wir das :-X , kann mich grad ned erinnern, ist ja schon sooooooooooooo lange her...
ja das waren so richtige Berge...am Anfang des CTGs nur so gleichmässig und dann wurden es richtige Berge, mal kleinere mal grössere....naja lassen wir uns überraschen....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-2 oder 13 wie man es auch imma nimmt

Das sind Wehen, keine Kindsbewegungen *Daumendrück* --> Steffi

... Ähm, meine natürlich die Wellen im CTG *lol*

*lol* danke Dir Steffi.LG

ich wehe glaube ich schon die ganze Zeit vor mich hin, und frage hab...

Hi,
na dann drück ich uns Beiden mal ganz feste die Daumen, das es nun bald losgeht :DRINK:
Ich muss heute um 14 Uhr zur VU bei meinem FA und hoffe er kann mir Hoffnung machen!Meine Wehen haben ja nun auch schon seid Tagen an Intensität zugenommen.Den ganzen Tag über wird der Bauch bei der kleinsten Ansträngung hart und es tut im Kreuz weh!Aber die Wehen werden nicht stärker, bzw. nicht so das ich das Gefühl hätte ich muss ins KH!
Bin total genervt!!!!!
Was dein CTG betrifft....das waren ganz sicher Wehen auf dem CTG!
Aber was das Stechen in der Leistengegend angeht, da kann ich nichts genaues zu sagen!Ich habe die Schmerzen hauptsächlich im Rücken und am/über dem Schambein!
liebe Grüsse
Friederike

ich wehe glaube ich schon die ganze Zeit vor mich hin, und frage hab...

Hallo Friederike
ja dann drück ich Dir doch auch ganz fest die Daumen :DRINK: und hoffe mal das geht bei uns bald einmal los....
Pfingsbabys wären ja schön [:-}
hatte das nur gelesen wenn es so weh tut beim laufen auf einer Seite,
dachte ja imma das sei das Kleine das dagegen drückt oda Seitenstechen...
hehe sind wir beide um 2 an einem Termin *gg* werde die Hebi mal fragen...
CTGs haben wir hier erst ab ET oder jenach FA, da ich ins KKH ging Montag weil ich nicht mehr konnte und mir langsam Sorgen machte wegen dem Kleinen hingen sie mich zuerst mal ans CTG....
bis später liebe Grüsse Africanbaby

ich wehe glaube ich schon die ganze Zeit vor mich hin, und frage hab...

Hallo Africanbaby,
Mensch ist das alles aufregend..... wünsche dir alles Gute falls es wirklich los gehen sollte...
LG
Romana :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen