Suchen Menü

ich war stationär in der Klinik:( Aber wir haben nun ein 70 % Outing

Hallo Mädels!
Tja so schnell kann es gehen! Gestern habe ich doch nach meinem FA Termin noch freudig gepostet das alles ok ist und kaum 2 Stunden später lag ich alls Notfall im Krankenhaus!
Wie´s dazu kam? Hier die ganze Story!!Wollte unseren kleinen vom KIGA abholen und dann den Großen. Ich also rein in KiGA und noch mit einer Mutter geredet wegen Geburtstag und dann kommt so ein total aggresives (ist dafür bekannt) kind in vollem Tempo auf mich zugerannt und rammt mir beide!!! Fäußte!!! in den Bauch! Voll in die Gebärmutter!! Ich vwar so geschockt und hatte sollche Schmerzen das ich mich weinend hingesetzt habe und dachte das wars jetzt mit Baby! Die Schmerzen waren so stark das ich nicht mehr gerade stehen konnte und so habe ich den kleinen dann bei einer Mutter geparkt und bin ab in die klinik.Hatte vorher noch meinen mann angerufen und gebet gleich zu kommen. Bin dann direkt in die Frauenklinik und die erste schwester die dort stand hat umgehend einen Arzt angepiept. Der kam zur gleichen Zeit wie mein Mann und dann haben sie mich erstmalo auf die Trage verfrachtet. Konnte vor Schmerzen nichtmal die Beine strecken.Er hat sofort das US Gerät auf meinen Bauch und die Oberärztin noch dazu angefunkt. Beide haben dann ewig geschallt und alles genau angeschaut.Es war aber zum Glück nichts auffälliges zu sehen.Mußte aber stationär bleiben! Wegen Wehenverdacht und Überwachung falls noch Blutungen kommen. Habe dann Magnesium und bei Bedarf Buscopan bekommen und Bettruhe. Habe mich heute morgen dann aber entlassen. Wollten mich zwar noch dabehalten aber liegen kann ich auch hier. naja aber es gab abschließend noch ein US und was soll ich sagen: der Zwerg hatte sich gedreht und man konnte ...........
NICHTS erkennen!
Der Arzt wollte sich nun noch nicht zu 100 % festlegen weil es ja noch recht früh ist aber er vermutet das wir zu 70 % ein MÄDCHEN bekommen [:-}
Ich war total weg! Hatte ja fest mit einem Jungen gerechnet. Und konnte es null glauben. Wenn die Prognose wirklich so bleibt dann wird ein Traum wahr! Unsere beiden Jungs bekommen eine Schwester und wir eine Tochter!! Ich mag mich im Moment aber nur sehr verhalten freuen. Vielleicht wächst ja dochh noch was!? Habe morgen wieder US bei einem Spezialisten und da werde ich das Thema Mädchen dann nochmal ansprechen....
;-)
Aber wenn es wirklich so bleibt dann ist nichts rosanes und kein Kleid mehr vor mir sicher!!! :-[
So werde nun meine verordnete Sofaruhe einhalten und mich von meinen Männern pflegen lassen.
Ganz liebe Grüße
Danny mit vielleicht Schnuffelmädchen inside (16+2)
Bisherige Antworten

gott sei dank !!

hi danny !!!

habe mit voller spannung deine geschicht gelesen, und fast geh heult, ich konnte mich so gut in deine angst hinein denken..bbbrrrr...

aber gott sei dank ist alles gut gegangen.drück dir die daumen das alles weiterhin ok bleibt. schon dich schön!!!

ach ja freut mich wenn dein mädchen wunsch in erfüllung geht..

l.g kittykatze

Hallo Danny,
das ist ja eine krasse Geschichte!! Bin echt froh, dass alles so gut ausgegangen ist!!!!!
Und vor allem: GLÜCKWUNSCH zum 70% Outing, da sind wir ja jetzt genau in der gleichen Situation mit unseren zwei großen Jungs und dem "Wahrscheinlich-Mädchen" inside... versuche auch verzweifelt, mir nicht zuuuu viel Hoffnung zu machen, aber es ist schwer!!!!!!!!
Und auch ich werde in einen Rosa-Rausch verfallen, sollte sich die Diagnose bestätigen. Wo wohnst Du? Können wir zusammen shoppen gehen? Ich wohne in der Nähe von Heidelberg. ;-)
Alles Liebe und erhole Dich gut! Würde übrigens mit der Mutter des Terror-Kindes sprechen... das kann ja echt nicht wahr sein!
katrin 16+4

Hallo Danny, mann das war ja eine Geschichte.

Mir ist fast der Atem gestockt.=-O

Das war ja ein komisches Terrorkind, kenne solche leider auch zur genüge:DEVIL:

Also, das wäre ja super mit Euerm Mädel, also ich drücke Euch die Daumen das da nicht noch was wächst:-D

Ruh Dich schön aus.

Gute Nacht und träume schön von Extrem Shoping in ROSA[:-}

LG Melli heute 10+0:IN LOVE:

Was du durch gemacht hast, ist echt schlimm. Freut mich, dass es dir wieder gut geht!!

Wünsche dir weiterhin alles Gute und das sowas nicht nochmal vorkommt!!!

Lg Dilek

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen