Suchen Menü

ich war nun auch beim FA...

... und man hat eine 11mm Fruchthülle ohne Inhalt gesehen. Das würde wohl meiner Annahme entsprechen, dass ich in der 6. Woche sein muss.
Der Arzt war echt ätzend: unser 1. Kind ist ja per ICSI entstanden. Der Arzt hat mir mehrfach erklärt, dass er NUR Paare kennt, die nach einer IVF noch andere Kinder bekommen haben und man sich die ICSI auch hätte sparen können. Man müßte sich nur gründlich entspannen. Die Frauen wären einfach zu versessen darauf, ein Kind zu kriegen. HALLO? Wir verhüten jetzt seit 8 Jahren nicht und nun hat es einmal geklappt, mir geht dieses Psychogesülze sowas von auf den Keks. Es lag ja nicht mal an mir und mein Mann war jetzt beileibe nicht versessen auf ein Kind.
Dann ging es prompt weiter mit der gründlichen Aufklärung darüber, dass ich ja mit 37 schon eine Spätgebärende bin bla bla bla. Ich kam mir vor als wäre ich 47!
Ich weiss selbst, dass ich nicht mehr die Jüngste bin was das betrifft.
Mann, das musste jetzt echt mal raus!
LG Momo
Bisherige Antworten

Hallo Momo
Na, Dein FA ist ja wohl wirklich nicht der Sensibelste:-(
Aber lass ihn reden, hauptsache Du BIST schwanger. Wie ist doch egal und ich hoffe, er vermiesst Dir nicht weiter die Freude.
lg und tröst, Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nerviger Arzt, aber gute Neuigkeiten!! :-)

Hallo Momo,
also manche Ärzte haben doch wirklich nicht alle Tassen im Schrank *kopfschüttel*!!! Das kann doch nicht wahr sein. Mit 37Jahren- ist man doch keine "Spätgebärende"! Also wirklich, neee!!
Kann ich Dir gut nachempfinden dass Du da sauer bist!
Ich war auch bei meiner FÄ und habe auch eine 11mm große FH ohne Inhalt. Wir sind also gleichweit.
Lass Dich nicht ärgern!!
GGLG Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen