Suchen Menü

ich war ja heute auch beim FA

aber 1. war er mir vom ersten anblick her unsympatisch...und 2. wollte er den durcheinander mit meiner KK nicht mit machen...sein pech ...mein glück...denn bei meiner internet suche eben fand ich eine FA in der nähe ...die kenne ich von meiner tochter als sie im KH *das ich ent eher auf die FÄ gekommen bin* war iss ne sehr nette gewesen und dort werde ich heute mittag einen termin machen....zu dem hat sie belegbetten im KH und so könnte ich sie zur entbindung nehmen falls die chemie zwischen uns stimmt...:-)
blöde nur das meine utrogest tabletten nur noch bis morgen reichen...aber auch dafür gab es eine lösung die apotheke gibt sie mir so und das rezept liefere ich nächste woche nach...schon gut wenn man ne stammapotheke hat wo männe alle 2 wochen hin muss..*fg*...so also hatte ich heute nochmal glück im unglück...
lg sasi
Bisherige Antworten

ich war ja heute auch beim FA

Huhu Sasi!
Na mir ist das wirklich ein Rätsel was da unten bei euch bei den FA´s los ist unglaublich!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich war ja heute auch beim FA

Hallo sasi,

na, dann drück ich dir fest die Daumen, dass es mit neuen FÄ gut klappt. Ist wirklich schwierig einen guten FA zu finden. Ich denke immer, neben dem Hausarzt ist es beim FA mit am wichtigsten, dass man ihm vertraut und ein gutes Verhältnis miteinander hat.

Schön, dass es mit dem utro auch so geklappt hat.

Ich wünsch dir alles Gute weiterhin und lG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen