Suchen Menü

ich vermisse euch immer noch.......

hallo meine lieben, ich hoffe euren krümeln gehts gut. wenn ich so daran denke, dass ich hätte noch bei euch bleiben können, wird mir ganz schwer ums herz. :,( außer einer super dicken erkältung gehts mir aber schon recht gut. ich hatte 33 tage nach der as meine mens bekommen und seit gestern üben wir wieder. kann ja nur voran gehen! :THUMBS UP: mädels ich fühle mich irgentwie immer noch bei euch wohler als im anderen forum, das verarbeiten dauert wohl doch länger als gedacht. ich wünsche euch noch das beste, bis bald.lg :KISSING:
Bisherige Antworten

ich vermisse euch immer noch.......

ach mensch... lass dich nochmal drücken.
als ich letztes jahr meine fg hatte viel es mir auch schwer abschied zu nehmen und ich muß zugeben, dass ich immer noch im et forum mitlese
*schäm* :-[
hoffe für dich, dass es schnell wieder klappt und wenn, dann berichte doch bitte hier bei uns!!
lg steffi :KISSING:

danke dir, melde mich bestimmt, küsschen.lg

ich vermisse euch immer noch.......

Hey fälice,
das ist schön, dass du dich mal meldest und uns mitteilst, wie es dir geht.
Im anderen Forum gucke ich auch ab und zu, um zu sehen, wer von den alten Hasen ss wird, ich freue mich immer für alle, und ich kann es auch gut nachempfinden, wie es ist, so lange zu üben...
Bei 7uns ist alles OK, nächste Woche Montag habe ich wieder FA termin, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist... :IN LOVE:
Ich höre schon, dass es dir ein bisschen besser geht, und freue mich für euch, dass ihr wieder üben könnt, ich drücke dir ganz fest die Daumen, hast du dich auf der Hibbelliste eintragen lassen, dann kann ich vmal gucken, nur wenn du willst... :ROSE:
Liebe Grüsse Sabine :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

huhu sabine, ja ich stehe wieder auf der liste. hoffe sie bringt mir glück! alles liebe für euch.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen