ich verabschiede mich schonmal...
hab mega angst und ich hoffe ich überlebe es!
wünsch euch eine schöne woche und ich meld mich sobald das baby da ist!!
glg meli + celina fast 13m+ :INLOVE: 39+0
Drück dir fest die Daumen das du ganz schnell kuscheln kannst...
GLG Nadine mit Lena 1j2w und Niklas heut 6 J...
Drücke dir feste alle Daumen!!!
Frag doch mal, ob du mit Tabletten einleiten kannst. Das ist etwas "sanfter" als die Zäpfchen, ist aber auch hier nur mit ausdrücklichem Einverständnis der Mutter erlaubt (weil das Medi eigentlich nicht dafür gedacht ist).
Du überlebst es!!! Du hast schon ein Kind bekommen und wirst es auch wieder schaffen.
Denke fest an euch,
lg cahaya
hallo meli !
wir drücken dir die daumen, dass du nicht allzulange
auf deinen spatz warten musst.
ich persönlich würde von der einleitung mit tabletten absehen,
weil -wenn die dosierung nicht passt- es oft zu schwierigkeiten
kommt. ausserdem glaub ich, dass in ö kaum noch tabletten
verwendet werden (misoprostol / cytotec, was meist verwendet
wurde) ist ja sehr umstritten ...
der gelstreifen, der sonst verwendet wird, kann notfalls entfernt
werden ... bei tabletten ist das eben nicht möglich.
lg und alles gute
crispen
In unserem KH leiten die mit Nelkenöltampons ein, weiß net obs das bei euch auch gibt und obs da von der Wirkung her nen Unterschied gibt zu Gel, Zäpfchen bzw. Tabletten.
Ich drück die Daumen und bin gespannt :ROSE:
Liebe Grüße und einen schönen Tag zu dritt! :DRINK:
Vonny und Fiona :IN LOVE:
nö bei uns wird mit zäpfchen eingeleitet!!
also am 1.tag ein zäpfchen, am 2.tag zwei zäpfchen und am dritten tag wird pause gemacht! ich hoffe es geht schnell...
lg
Drück dir feste die Daumen !!!
Bei mir ging es ziemlich schnell um 8.00 Uhr morgends das erste mal Gel bekommen, um 16.00 Uhr nochmal und um 1.16 Uhr war Isabella dann da !!!
Denk an dich !!!
GLG Susi
Alles Gute für Euch auch von mir! GLG Miri
Drück Dir die Daumen, daß ihr ganz schnell kuscheln könnt. LG Sandra
Alle Daumen sind gedrückt!
Ich zittere mit dir und drücke alle vorhandenen Daumen, inklusive Krümelchens und Pünktchens :-) Ich hoffe, dass meine noch etwas drin bleibt und ich dann aber auch schreiben kann, dass die Kleine sich auf den Weg macht/da ist :-)
Liebe Grüße,
harlequin
Däumchen sind gequetscht, bis du dich meldest:-)
LG Traum wird wahr, die fest an dich denkt und sich schon auf Bilder freut.
Liebe Meli,
wir drücken dir auch ganz feste die Daumen, dass alles gut und schnell geht. Du wirst das schon schaffen, glaub an dich und freu dich auf deine kleine.
Lg Fiona mit Miriam
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen