Suchen Menü

ich verabschiede mich schonmal...

... wie gesagt morgen ist einleitung nachdem das fruchtwasser nur noch sehr sehr wenig ist und mein diabetes sich auch nicht einstellen lässt... alle "sanften" methoden wie Wehentee, Wehencocktail und eine "bessere" untersuchung am Mumu haben nix gebracht jetzt wird morgen mit zäpfchen eingeleitet... kann sich über 3 tage ziehen aber ich hoffe es mal nicht..
hab mega angst und ich hoffe ich überlebe es!
wünsch euch eine schöne woche und ich meld mich sobald das baby da ist!!
glg meli + celina fast 13m+ :INLOVE: 39+0
Bisherige Antworten

Drück dir fest die Daumen das du ganz schnell kuscheln kannst...

und es nicht soooo lange dauert... Vielleicht tut sich ja auch heut noch von alleine was...Bin so gespannt und bibber richtig mit...Freu mich schon auf die ersten Bilder.
GLG Nadine mit Lena 1j2w und Niklas heut 6 J...

Drücke dir feste alle Daumen!!!

Frag doch mal, ob du mit Tabletten einleiten kannst. Das ist etwas "sanfter" als die Zäpfchen, ist aber auch hier nur mit ausdrücklichem Einverständnis der Mutter erlaubt (weil das Medi eigentlich nicht dafür gedacht ist).

Du überlebst es!!! Du hast schon ein Kind bekommen und wirst es auch wieder schaffen.

Denke fest an euch,

lg cahaya

hallo meli !

wir drücken dir die daumen, dass du nicht allzulange

auf deinen spatz warten musst.

ich persönlich würde von der einleitung mit tabletten absehen,

weil -wenn die dosierung nicht passt- es oft zu schwierigkeiten

kommt. ausserdem glaub ich, dass in ö kaum noch tabletten

verwendet werden (misoprostol / cytotec, was meist verwendet

wurde) ist ja sehr umstritten ...

der gelstreifen, der sonst verwendet wird, kann notfalls entfernt

werden ... bei tabletten ist das eben nicht möglich.

lg und alles gute

crispen

Ich wünsch dir auch alles alles Gute, du schaffst das schon und bald hast du 2 süße kleine Mädels ;-)
In unserem KH leiten die mit Nelkenöltampons ein, weiß net obs das bei euch auch gibt und obs da von der Wirkung her nen Unterschied gibt zu Gel, Zäpfchen bzw. Tabletten.
Ich drück die Daumen und bin gespannt :ROSE:
Liebe Grüße und einen schönen Tag zu dritt! :DRINK:
Vonny und Fiona :IN LOVE:

he ihr lieben
nö bei uns wird mit zäpfchen eingeleitet!!
also am 1.tag ein zäpfchen, am 2.tag zwei zäpfchen und am dritten tag wird pause gemacht! ich hoffe es geht schnell...
lg

Drück dir feste die Daumen !!!

Bei mir ging es ziemlich schnell um 8.00 Uhr morgends das erste mal Gel bekommen, um 16.00 Uhr nochmal und um 1.16 Uhr war Isabella dann da !!!

Denk an dich !!!

GLG Susi

Alles Gute für Euch auch von mir! GLG Miri

Drück Dir die Daumen, daß ihr ganz schnell kuscheln könnt. LG Sandra

Alle Daumen sind gedrückt!

Ich zittere mit dir und drücke alle vorhandenen Daumen, inklusive Krümelchens und Pünktchens :-) Ich hoffe, dass meine noch etwas drin bleibt und ich dann aber auch schreiben kann, dass die Kleine sich auf den Weg macht/da ist :-)

Liebe Grüße,

harlequin

Däumchen sind gequetscht, bis du dich meldest:-)

Du machst das schon und du überlebst das, schließlich willst du deine Mia (?) doch ganz bald im Arm halten. Wir FRAUEN schaffen das mit links, sonst würden ja die Männer auch Kinder kriegen :-D
LG Traum wird wahr, die fest an dich denkt und sich schon auf Bilder freut.

Liebe Meli,

wir drücken dir auch ganz feste die Daumen, dass alles gut und schnell geht. Du wirst das schon schaffen, glaub an dich und freu dich auf deine kleine.

Lg Fiona mit Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen