hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen feiertag ?
ich muss leider mitteilen,das nun das ende von mir und dem nachbarn ansteht. also es sit schon soweit. ihr könnt euch ja sicher daran erinner,das er sich 3 tage eingeschlossen hat,weil ich gesagt habe, das er einen kranken putzfimmel hat. das theater war noch mal wegen was anderem-keine ahnung was ich da gesagt hae, aber da hat er überlegt, ob er noch mal wieder kommt. da bi nich ja noch hinterher gerannt.
so, nun bin ich am samstag zu meinen eltern gefahren und habe da auch geschlafen, habe gerade be nebenhöhlen und stirnhöhlenvereiterung mit großen schmerzen. bei meinen eltern finde ich echte entspannung.
so bin dann so wieder nqch hause und er war nicht da. er kam so gegen 20.30 nach hause, aber er hat sich nciht bei mir gemeldet, hallo ? gehts noch. er ist auch gerade tierisch anstrengend, ruft ständig an, wo ich bin,warum ichcihn nicht mitgenommen habe zum spazieren und so weiter. nun reden wir nciht mehr,schreiben nur nich smsalso gestern.da hab ichcihm auch geschrieben, das es mich stört,das er nix mehr mach,er wohnt ja quasie auch hier. er sitzt nur noch am laptop und vergisst seine umwelt. so und nun sind wir wohl beide stur. aber ich denke es bringt nix,wir sind ja gerademal minate zusammen und dann das alles. keine ahnung wie das weiter gehn soll was wenn wir zusammen wohnen würden ? er wollte schin ein haus kaufen.
ich denke es ist zu ende .....
lg nicole