Suchen Menü

ich und der Nachbar ....

hallo mädels,

sorry, war sehr lange nicht hier, komm einfach nicht dazu.
Ich habe nämlich fast täglich Besuch von meinem Nachbarn !!!!
Es ist sooooo schön mit ihm :KISSED: , er ist so super lieb und das nicht nur zu mir, sondern auch zu meinen Kindern, sie lieben ihn alle beide !!!
3 Tage vor der Kur sind wir ein wenig mit kuscheln näher gekommen und
während der Kur haben wir täglich telefoniert und dannach hat es sich einfach so ergeben.
Nach der Kur war er irgendwie ständig hier. Ich bin sooo schrecklich doll verliebt, es ist sooo schön :IN LOVE:
Mein Mann benimmt sich deswegen natürlich komisch, er hat letztens die große gefragt, wie es denn mit dem Nachbarn läuft. Ärgert mich, weil 1. gehts ihm nix an und 2. soll er die große da raus halten, oder ?
Zumal er das da nur vermutet hat, sicher weil Connor den Namen ständig nennt, auch wenn es nur an der Tür bei uns klingelt, ist Connor ganz aufgeregt, weil er denkt, das der Nachbar kommt.
So, das wollt ich nur mal schnell berichten.
Schöne Woche noch !!
Ach und mien Zwerg geht seid dem 01.11. in die Kita, er macht das total klasse dort. und ich geh ab morgen wieder arbeiten, allerdings erst mal nur als minijob, aber immerhin sitzt ich nicht mehr zu Hause rum :-)

LG Nicole

Bisherige Antworten

ich und der Nachbar ....

Das hört sich doch alles sehr gut an! Ich wünsche Dir, dass es so toll weiterläuft, vor allem auch wegen Deiner Kinder!
Dass Dein Mann sich so verhält ist natürlich nicht schön, aber nur allzu menschlich. :-X
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker

ich und der Nachbar ....

Hi Nicole,
na das klingt doch spitze, hat er sich's wohl doch anders ueberlegt, was? ;-)
Und das dein Mann ein bisschen komisch reagiert - doof. Vor allem, dass er die Kids hinter deinem Ruecken aushorcht.
Freue mich fuer dich, und hoffe, dass sich alles zum Besten wendet.
LG, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

ich und der Nachbar ....

Huhu,
mensch das klingt ja echt super...und dann auch noch der Nachbar, wie praktisch. Wie war eure Kur denn eigentlich? Hattest du da schon berichtet und ich habs verpasst? Was arbeitest du denn ab morgen?
Drück dir jedenfalls die Daumen das das mit deinem Nachbar was richtig ernstes wird. Auf die Reaktion deines Ex würd ich mich mit dem Popo setzen-geht ihn absolut nix mehr an! Ggf würd ich ein klärendes Gespräch führen, das ihn das a) nix mehr angeht und b) er da unbedingt die Kinder rauslassen soll-unmöglich sowas!
Viel Spaß heut abend noch ;-)
Schöne Grüße

ich und der Nachbar ....

Hi Nicole,

oh man das freut mich total für dich! verliebtsein ist ja sooo toll! wünsche dir noch ganz ganz viel spaß mit ihm,

liebe Grüße,

sandra

ich und der Nachbar ....

Hallöchen Nicole! Da schmachtet man ja schon beim Lesen dahin... Ich freue mich wirklich für Dich. Und das es mit Deinen Kindern so gut klappt ist ja auch klasse. Das hat man nicht immer, das sich alle sofort so gut verstehen. Tja, und Deinen Ex, den musst Du wohl so nehmen wie er ist. Es ist nur echt schade, dass er die Kinder so mit hinein zieht. Aber ich glaube alles reden wird da im Augenblick nichts bringen. Wirklich traurig.
Ich muss ja gestehen, Deine Geschichte klingt für mich immer wie ein wunderschöner Liebesroman und ich habe Deine Geschichte immer verfolgt. Ich meine das nicht negativ, aber ich dachte so etwas passiert nur im Film ;-) . Um so mehr freut es mich, dass dieser Film ein Happy End hat. Genieße es und halte die Schmetterlinge gaaaaaaaaaaaaaanz lange fest. LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen