ich traue mich auch mal zu Euch!!! ;-)
ich traue mich jetzt einfach mal obwohl ich erst den FA Termin abwarten wollte um ganz sicher zu sein hier richtig zu sein!!!
Also ich bin NMT+3 hab aber vor über einer Woche schon positiv getestet und das ganze gleich zweimal!! Beim 1. war ein hauch von einer Linie zu sehen und drei Tage später ein etwas stärkerer hauch [:-} also werde ich jetzt am Montag mir hoffentlich die Bestätigung holen!!!
Ich stelle mich auch noch kurz vor:
Ich bin 31 Jahr und komme aus Rheinland-Pfalz mein Mann ist 28 Jahre und wir haben einen Sohn der am 05.11.2007 das Licht der Welt erblickte.
Und wenn es wirklich geklappt hat war das unser 1. ÜZ.
Liebe Grüße
Nicole
herzlich willkommen und schöne kugelzeit.
lg kati
LG mELLI
hallo nicole alles gute wünsche ich dir auf eine gemeinsame kugelteit.
glg steffi
Hallo und herzlichen Glückwunsch :-)
Hallo und willkommen!
Und Glückwunsch natürlich!
Wo aus RP kommst Du denn etwa her? Mehr R oder mehr P? ;o)
LG
Maliboo
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen