Suchen Menü

ich trau mich nicht anzurufen....

guten morgen..ich kann ja heute bei der FÄ anrufen und mir den HCG-Wert sagen lassen....aber ich traue mich einfach nicht...lege mir grad ausreden zurecht....wie die haben heut bestimmt super viel zu tun nach dem feiertag.....oder ich kann jetzt auch noch warten bis morgen da hab ich eh wieder nen US.....hab einfach angst das der HCG-Wert so überhaupt nicht passt....ich weiss ändern könnte ich es nicht und nicht anrufen ändert den wert auch net..*heulll...*...lg sasi
Bisherige Antworten

ich trau mich nicht anzurufen....

O je, sasi,

ich kann dich gut verstehen. Ich hätte auch Schiss und weiß gar nicht, was ich dir raten soll.

Aber wie du schon schreibst, ändern tut sich nichts.

Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht.

Bin auch schon ganz nervös, weil ich heute meinen 1. FA-Termin bei 5+4 habe. Allzuviel wird man wohl auch noch nicht sehen.

GlG, Janine

ich trau mich nicht anzurufen....

Hu Hu sasi, :KISSING:

Mensch, ich kann Dich sooo gut verstehen. WEnn du nicht magst, dann warte halt bis morgen... da wird US gemacht und Du kannst dann direkt mti dem Doc sprechen.. Falls jetzt doch ein sch.... Ergebnis rauskommt, hast nur die SChwester am Tel oder den Doc.. das ist auch besch.....

Andererseits, wenn alles ok ist, wärst Du jetzt entspannt und könntest ne Runde schmeissen!!!!;-)

LG Kaja die Dir ganz ganz fürchterlich dolle die Daumen drückt!!!!!:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

ich trau mich nicht anzurufen....

hut ab , ich hätte da gar keine geduld sasi,hätte da heute morgen schon angerufen...aber da warte doch bis morgen...ich hab morgen um 8:00 auch wieder Termin hibbeln wir zusammen..gglg andrea

ich trau mich nicht anzurufen....

oh ich kann dich verstehen
das mußt du echt ganz alleine wisse.
ich könnte nicht warten, vorallem würde ich dann den ganzen tag nicht zu gebrauchen sein.
aber entscheide das ganz aus deinem gefühl heraus
ich drücke dir die daumen
O:-) :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen