Suchen Menü

ich träume immer es is ein mädchen*komisch*

huhu
ich habe mir ja immer mädchen gewünscht und bekomm nun den dritten bub. arzt hatte es in 15ssw gesagt und 19ssw bestätigt.danach nix gesagt,letztes mal hab ich nochmal nachgefragt und er meinte er könne das heute nicht sehen,könnte auch die nabelschnur sein.
bilder waren aber in 15ssw recht eindeutig.
bei robin hatte ich alles schon längst fertig aber nun hab ich kaum was geregelt. ich träume voll oft es is doch ein mädchen,obwohl ich mich nun an bub gut gewöhnt habe und nicht traurig bin und auch die vorteile von 2 buben die dicht beieinander sind sehe. name steht fest jeder weiss es.
ich werde noch ganz irr*blöden hormone*
lg domi,deren bauch als beulen macht die nicht so angenehm sind
Bisherige Antworten

ich träume immer es ist ein Mädchen*komisch*

Hallo Domi!
Ja ja das mit dem sehen was es wird! Also ich habe ja 2 Jungs hier rumspringen und bin mit einem Mädel schwanger. Mein "Problem"ist das ich es auch nicht glauben kann!! Wir haben ja nun das Zimmer rosa/weiß und im Schrank sind süße Kleidchen und Rosa/Mädchenfarbene Strampler, Hosen udn Pullis. Wir haben unser Outing auch in SSW 16 bekommen und danach hat der Doc es noch 2 mal bestätigt aber ich bin immer noch ungläubig gewesen!
Naja und heute war dann wieder großer US wo zum Glück alles bestens war und welche Frage stelle ich!? Ja genau!! Sie sind doch sicher das es ein Mädchen wird, oder? Er hat den US Kopf dann nochmal auf besagtes Körperteil und nun habe ich es als 3 D Beweis!!! Es ist sowas von eindeutig und klar! Es bleibt beim MÄDCHEN!!! Stelle das Foto nachher mal ein! Nun glaube ich es auch!!!
Frag doch sinst Deinen FA nochmal ob er nicht bei der nächsten Untersuchung einfach nochmal schaun kann! So zur Sicherheit!!
Alles Liebe und vielleicht behalten Deine Träume ja recht!!
Danny mit eindeutigem Schnuffimädchen inside 35+2

ich träume immer es is ein mädchen*komisch*

ich hab bis vor kurzem oft von der geburt getraeumt bei hannah wars auch so, oft von getraeumt aber ich hab niiiieee das geschlecht gesehen, oder gesagt bekommen.. nie ein name nix..
Vorletzte nacht, zum ersten mal, ein Junge... man ich sag euch ich sitze echt wie auf heissen kohlen lol. Kanns nimmer abwarten.
hab oft gehoert dass die traeume stimmen, aber im endeffekt muessen wir einfach alle abwarten *seufz* Man hoert ja immer wieder das selbst bei eindeutigend US fehler waren ..
lg
julie

ich träume immer es is ein mädchen*komisch*

Hi Domi,

ich hab ganz am Anfang der SS geträumt, ich bekomme einen Jungen und wir nennen ihn Charly. Das mit dem Jungen hat sich bestätigt. Aber Charly =-O ! An den Namen kann ich mich gar nicht gewöhnen. Ist nun auch der 3. Junge, hab mich aber mittlerweile damit abgefunden und freu mich rießig drauf. [:-} Nur ein Name fehlt immernoch. :-X

LG Diana

ich träume immer es is ein mädchen*komisch*

wie wäre es denn mit Henri? wäre unser zweiter name gewesen...

ich träume immer es is ein mädchen*komisch*

Ich habe auch 2 Jungs und als ich im Dezember erfuhr, dass ich wieder schwanger bin hatte ich eindeutig im Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Im Grunde war/ist es mir ja egal, aber mein Wunschgeschlecht war nach 2 Jungs trotzdem ein Mädchen.
Immer wieder hab ich von ihr gesprochen. Mein Mann hat es immer geärgert, weil er felsenfest davon überzeugt war, dass es wieder ein Junge wird.
Aber beim Feinultraschall in der 22. SSW konnte man deutlich sehen, dass es ein Mädchen wird. Da hab ich mich natürlich sehr gefreut.
Nächste Woche Donnerstag hab ich Termin zum Doppler. Vielleicht kann der Arzt ja mal ganz kurz in die besagte Ecke schallen, damit ich mich noch einmal rückversichern kann.
Lg. Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen