Suchen Menü

ich spicke in den Topf und es gibt......

Bisherige Antworten

Kaiserbraten (Kasseler-rolle) mit Kartoffeln und Sauerkraut

und für Bubsche gab es Möhren-Kartoffelbrei mit Hackfleisch!!!

möppel aß gemüse mit hühnchen und bei uns gibts

weiß ich noch nicht, männe am arbeiten und karim hat kein hunger...............

ich spicke in den Topf und es gibt......

Die Maultaschenlasagne von Sandra. Alternativ hätte es allerdings eine Kartoffelpüreetorte gegeben. Ich koche dazu Kartoffeln und verarbeite sie dann zu Püree. Eine Schicht davon in eine gefettete Auflaufform geben, dann gekochten Schinken und Käse (ich nehme z. B. Sandwichscheiben von Hochland) drauf und mit Pürree bedecken. Darauf Tür ich dann noch ein bisschen geriebenen Käse drauf und dann in den Ofen, bis der Käse schön goldbraun ist.

hmmmm das klingt aber auch lecker....

aber nix für meinen mann
der mag weder Pürree gerne noch gekochten schinken!!!

hmmmm das klingt aber auch lecker....

Männer sind so wählerisch. Ich habe letztendlich am Donnerstag die ganze Suppe alleine gegessen. Fand ich jetzt aber nicht schlimm, ;-)! Hätte auch noch mehr verdrückt, wenn nich welche da gewesen wäre. Kein Wunder Fassung auf der Waage nihts mehr tut. Mein Mann findet die Torte auch nicht sooooo Supper, aber mein Sohn und ich lieben sie;-).

ja ja die lieben Männer sind es ja dann doch immer.

hihi
Mein Mann mag so vieles nicht.Keine Pilze kein gekochten Schinken etc
er isst zwar Kartoffeln aber nicht sooo gerne.der könnte noch und nöcher NUdeln futtern hihi.
aber das merke ich mir dennocih mal und werde es mal machen.dann muss männe den eben essen und wenn nciht dann hat er eben pech gehabt.
machst den Kartoffelbrei dann recht fest???
Lg jasmin

ja ja die lieben Männer sind es ja dann doch immer.

Mein Sohn hat auch schon so Anwandlungen und mir hat neulich mal eine Erzieherin erzählt, dass die Jungs häufiger komplizierte Esser sind als die Mädchen. Hätte ich jetzt auch nicht gedacht (wobei ich die Jungs jetzt auch nicht alle über einen Kamm scheren will!). Ja, ich mache dann mehr so eine Art Stampfkartoffeln. LG, Sabrina

ach die Mädchen können das aber ganz gut

Céline hat momentan eine Phase da rührt sie kaum Gemüse an und dabei hat sie es sonst so gerne gegessen.
ihr absolutest Highlight sei gut 3Monaten ist--> Hühner-Nudel-Topf.davon isst sue alleine eine 800gr Dose hehe.

ach die Mädchen können das aber ganz gut

Das ist ja lustig. Paulins Favorit ist der Hühner-Reis-Topf. Er rührt auch fast kein Gemüse an. Was er gerne isst an Rohkost sind Gurken. Das ist aber schon das höchste der Gefühle, hihi.

kartoffelsuppe mit Eierkuchen;O)))))))))))))))))9

Heute Schnitzel mit Pommes und Morgen Gefüllte Paprika mit Kartoffelpüree und Montag Zwiebelkuchen :-) Lg kathy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen