Suchen Menü

ich schnarche meine mann noch in den wahnsinn :o)))

es tut mit ja echt leid - aber ich kann da nix machen... :-( ich habe ja auch schon vor der schwangerschaft geschnarcht 8-) , aber da hielt sich das ganze noch in grenzen, seid ca. 4 wochen muss es wohl richtig heftig sein und seid zwei tagen mach ich wohl noch komisch klackergeräusche dazu :-[ er erträgt es tapfer und macht zum glück noch seine späßchen drüber :-) . wisst ihr was da evtl. ein bisschen helfen könnte? habe schon alle möglichen schlafstellungen ausprobiert, bisher hat sich nix geändert. vlg julia (die jetzt auch noch schnupfen dazu hat - das macht das ganze wieder nicht besser... :-[)

Bisherige Antworten

hihi... mein Mann und ich schenken uns da nix

und wer zuerst schläft hat Glück gehabt...

Also ein bisschen helfen die Nasenpflaster. Die öffnen die Nasenflügel etwas. Ansonsten nehme ich Meerwassernasenspray und sonst nüscht. Im Sommer kam bei mir ja der Heuschnupfen dazu. Aber die Schleimhäute sind jetzt SS-bedingt so richtig angeschwollen, vor allem im Liegen.

Na ja, ich hab ja nur noch ne Woche... Solange muss mein Mann eben durchhalten. Und wenn ich Nachts aufwache, weil er wieder sägt, und er nicht auf den dezenten Rippenstoss zum Umdrehen reagiert, dann wander ich meist auf die Couch im WoZi aus.

LG Iris mit dem Prinzen

und KS in 8 Tagen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen