Suchen Menü

ich schmeisse eine runde!!!

kindersekt, heissen holunderpunsch, yogi-tee und alles, was euer herz begehrt, denn:

MEINE BLUTWERTE SIND BESSER DENN JE!

gestern rief mich mein doc zurück und war selbst ganz erstaunt, welche wunderbare wirkung die SS wohl hat - und ich hoffe & bete, dass die SS meine autoimmune fehlprogrammierung einfach 'gelöscht' hat. sowas soll ja vorkommen...

allemal, ich bin jetzt bei meinem grossen ziel angekommen (siehe ticker) und den rest schaffe ich auch noch bis zur rufbereitschaft der hebammen :-) ich brauche nichtmehr zur speziellen kontrolle, normale VUs reichen aus, wenn was ist, werde ich behandelt wie jede andere schwangere auch *freufreu*

ich freu mich so, ich knutsch euch alle ;-) (nichtsofreu-post kommt noch!)

LG; Lotta

preview image

Bisherige Antworten

ich schmeisse eine runde!!!

Hey Lotta, ich freu mich mit Dir! Toll, dass Du die wichtigen 30 Wochen ohne größere Vorkommnisse geschafft hast! Und ich drück Dir ganz fest die Deinem, dass Dein Körper an SS-Demenz leidet und nach der Entbindung einfach vergessen hat, dass es da doch mal Probleme gab ;-)

Ganz liebe Grüße, Jennie 31+6

ich schmeisse eine runde!!!

hallo lotta,

super, dass deine werte so klasse sind!!!

so soll es auch bleiben..

lg

nicole

ich schmeisse eine runde!!!

Wahnsinn! Das ist supertoll, und ich wünsche Dir von Herzen, dass es so bleibt, auch wenn die SS vorüber ist! Kann mir gut vorstellen, wie gut es Dir nach dieser Diagnose geht.

Alles Gute weiterhin und auf weitere gesunde 10 Wochen Schwangerschaft und ein "gelöschtes" Beschwerdebild für den Rest des Lebens!

chocolate-cookie

Das ist ja super, freut mich für dich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen