Suchen Menü

ich schleich mich mal ein und hab ne frage an euch

hallo ich brauch mal kurz ne meinung
denn allmählich hab ich das gefühl ich bin verrückt
so langsam zweifel ich an meinem verstand...
also am montag war mein nmt. davor hatte ich schon mehrere tage übelkeit und ziehen im unterleib. nun hab ich dann am montag negativ getestet. kurz danach fingen schmierblutungen an, am dienstag waren die auch ein bißchen stärker mittwoch abend war dann alles schon vorüber eigentlich schon seltsam weil ich sonst immer 5 tage habe. Die übelkeit ist immer noch da, so manchmal ekelt mich auch gewisse lebensmittel total an. und auch das ziehen im unterleib ist noch da was sonst nach der mens verschwindet...
spielt da mein körper mir nach meiner fehlgeburt im september was vor oder bin ich wirklich trotz "mens" schwanger?
ist es einem von euch auch mal so gegangen? wer war trotz mens und neg. test schon mal schwanger?
lg Wetterhexchen
p.s. bei meiner ersten schwangerschaft hab ich auch meine tage noch mal bekommen obwohl ich wohl schon schwanger war hab es aber nicht anfangs nicht registriert das ich wohl schwanger war und erst wie die übelkeit richtig heftig wurde in der 6. woche sind wir dann darauf gekommen dasich schwanger sein könnte und sind zum frauenarzt und der hat direkt us gemacht und schon was gesehen... test wurde da nicht mit urin gemacht.
Bisherige Antworten

ich schleich mich mal ein und hab ne frage an euch

also ich würde einfach mal zum Artz gehen !!! ist besser der kann es besser sagen als ich !!!!! aber so wie die symtome sind würde ich sagen du bist schwanger aber ich bin leider kein artz!!!! O:-) O:-) O:-)

Lg Jessie 21+6

ich schleich mich mal ein und hab ne frage an euch

ich wollte eigentlich halt mal wissen ob es auch anderen so ging... ich sag ich zweifel an meinem Verstand... ich mach morgen mal noch nen test. dann mal weitersehen

ich schleich mich mal ein und hab ne frage an euch

also mir ging es nicht so bei mir sind die tage aus gebieben aber meine freundin hatte das genau so wie du !!!! Und war dann schon im 3 monat!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen