Suchen Menü

ich schleich mich mal ein und hab ne frage an euch

hallo ich brauch mal kurz ne meinung
denn allmählich hab ich das gefühl ich bin verrückt
so langsam zweifel ich an meinem verstand...
also am montag war mein nmt. davor hatte ich schon mehrere tage übelkeit und ziehen im unterleib. nun hab ich dann am montag negativ getestet. kurz danach fingen schmierblutungen an, am dienstag waren die auch ein bißchen stärker mittwoch abend war dann alles schon vorüber eigentlich schon seltsam weil ich sonst immer 5 tage habe. Die übelkeit ist immer noch da, so manchmal ekelt mich auch gewisse lebensmittel total an. und auch das ziehen im unterleib ist noch da was sonst nach der mens verschwindet...
spielt da mein körper mir nach meiner fehlgeburt im september was vor oder bin ich wirklich trotz "mens" schwanger?
ist es einem von euch auch mal so gegangen? wer war trotz mens und neg. test schon mal schwanger?
lg Wetterhexchen
p.s. bei meiner ersten schwangerschaft hab ich auch meine tage noch mal bekommen obwohl ich wohl schon schwanger war hab es aber nicht anfangs nicht registriert das ich wohl schwanger war und erst wie die übelkeit richtig heftig wurde in der 6. woche sind wir dann darauf gekommen dasich schwanger sein könnte und sind zum frauenarzt und der hat direkt us gemacht und schon was gesehen... test wurde da nicht mit urin gemacht.
Bisherige Antworten

ich schleich mich mal ein und hab ne frage an euch

Hallo!
Das kann gut möglich sein! Hatte auch Blutungen in 2 von 3 Schwangerschaften!
Kommst du aus der cz?
Ich würde nächste Woche nochmal testen...
manchmal verschiebt sich der eisprung nur und/oder der hcg steigt nciht schnell genug an um messbar zu sein.
*daumendrück*
lg tine

ich schleich mich mal ein und hab ne frage an euch

ich komm nicht aus cz sondern rlp.
na dann werd ich wohl doch noch mal testen... nur um sicher zu sein, meine FÄ ist nämlich im Urlaub und zur Vertretung möchte ich eigentlich nicht. Im Moment zieht es total doll zwischen den Oberschenkel in den unterleib rein... und die Übelkeit ist total doll... bin mal gespannt ob mein Körper mich foppt oder doch was dran ist.

ich schleich mich mal ein und hab ne frage an euch

hallo
eine freundin von mir ist jetzt mit dem 2. kind schwanger und hatte auch bei beiden im ersten monat normal ihre tage...
der test am 1. nmt würde ich im zweifel nochmal wiederholen, aber nur, wenn du wirklich zweifel hast, ansonsten machst du dich noch verrückt.
sie hat sich deswegen auch total verückt gemacht...
drück dir die daumen, dass du ss bist oder es bald wirst!!!
glg
barbara

ich schleich mich mal ein und hab ne frage an euch

Gut möglich, dass der SST zu früh gemacht wurde. Ich war am 15. Dezember bei meinem FA um eine SS ausschließen zu lassen, weil ich mit zyklusregulierenden Tabletten anfangen wollte. Meine Blutung ist allerdings ausgeblieben, aber da er immer unregelmäßig war, bin ich nicht auf die Idee gekommen nen SST zu kaufen. Bin direkt zum FA.
Der hat US gemacht und nichts gesehen. Also lt. US wäre ich nicht schwanger und müsste die Tage drauf meine Regel kriegen.
Nach einer Woche war meine Tage aber immer noch nicht da und da hab ich mir nen SST gekauft und der war fett positiv. Bin am gleichen Tag noch zum FA, weil ich unbedingt Gewissheit brauchte. Tja und auf dem US konnte man schon die Fruchthülle mit Dottersack sehen.
Und da wusste ich auch auf einmal, dass sich mein Eisprung um eine ganze Woche verspätet hatte. Denn eigentlich wäre mein ET am 17. August, aber der US hat ne Woche später ausgerechnet.
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und der SST war deshalb noch nicht positiv.
Würd auch noch warten bis dein FA wieder da ist. Lass dir dann am besten Blut abnehmen, denn der Bluttest ist noch sicherer wie der Urintest.
Ich drück dir die Daumen.
Lg. Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen