ich schau auch mal wieder rein
wie geht es euch allen? ich hoffe doch gut....bis auf dass ich jetzt noch ne erkältung erwischt habe geht es mir und den 2 bauchbewohnern gut...
ich muss jetzt nur mal loswerden dass es mich langsam nervt, dass alle zu mir sagen - aber jetzt darf man ja noch nichts sehen...bei 13+5 und schon so einen dicken bauch....
hallo ich fresse nicht aber ich muss wohl keine magerkur machen.....das nervt einfach mega sich nur darüber zu unterhalten dass ich jetzt wohl nicht mehr sagen kann: nein ich hab nur zugenommen ich bin nicht schwanger...
danke fürs zuhören...
Gruss
Schön von dir zu hören. Mir geht es gut. Bin ein bisschen aufgeregt, denn ich hab nächste Woche Montag meinen Termin zur Feindiagnostik.
Freue mich das es deinen beiden Krümeln gut geht. Ich finde es toll wenn man jetzt schon was sieht und du hast ja auch 2 Bauchbewohner . Die Leute sind vielleicht neidisch das sie nicht so einen tollen Bauch haben. Ärger dich nicht darüber und geniese deine SS.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und gute Besserung!
GLG Kathrin! ;-)
hi
erst mal gute besserung
mir geht es prima ich weiss nicht ab wann du gelesen hast aber wir bekommen wieder einen jungen.
lass die anderen doch reden und ich hatte in der 14. ssw schon einen bauch.
ich denke die sind neidisch.
lass dich nicht mobben
lg steffi 18+2
Hallo an dich,
das es dich nervt kann ich gut verstehen aber jeder ist da nun mal anders!
Meine Arbeitskollegin ist sehr schlank und bei ihr hat man es auch sehr zeitig gesehen und nun kurz nach der Halbzeit hat sie ein recht ansehnliches Bäuchlein. Sie ist mit ihrem ersten Kind schwanger und hat somit auch zeitig Bauch gehabt!
Nimm es dir nicht so zu Herzen, viele wissen garnicht wovon sie reden. Der Bauch ist nun mal bei jedem anders! Leg dir ein dickes Fell zu, wirst du als Mama eh brauchen!
ICh bin jetzt mit dem zweiten Kind ss und nun bei 14+0 und hab (bis auf den "ersten Babyspeck") noch überhaupt keinen Bauch! Komisch, mich nervt es im Moment, dass sich da noch nichts zeigt!
Tja, siehst du! So unterschiedlich kann es sein!
LG Marleen noch ohne Babybauch
Hey bei Zwillingen mußt du in der 14.SSW schon einen ganz schönen Bauch haben.
Bei mir wars umgekehrt. In meiner zweiten SS konnte mir jeden Tag in der Umkleidekabine anhören, das ich ja noch gar keinen Bauch habe. Und das was ich habe, hätten alle anderen jeden Tag nach der Arbeit. Da war ich in der 15.SSW und war soooo stolz auf meinen Minibauch.
Jetzt bin ich noch runder. Bis jetzt kommen aber noch keine Kommentare.
LG Michaela
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen